Miba postete am 8.11. im Thema "Neues Auto muß her -aber welches " sinngemäß : " Wer weiß , wie lange ich noch zu leben habe ...ich war in letzter Zeit nicht ich, wer mich kennt weiß das ...ich war in letzter Zeit der Miesepeter ...am liebsten würde ich mit Euch allen in den Urlaub fahren ", usw. , usw.
Miba hat dann dies alles wieder gelöscht und hat seitdem nichts mehr hier geschrieben.Auch auf eine PN hat er nicht geantwortet .Ich kenne Miba persönlich nicht , trotzdem mache ich mir Sorgen. Vielleicht kennt ihn jemand und wohnt in seiner Nähe und könnte dort mal schauen was los ist . Niemand schreibt so etwas ohne Grund ...da muß schon richtig was im Argen liegen .
Was ist mit "Miba" los ?
-
-
Das ist mir bei seinem geschriebenem damals auch sofort durch den Kopf geschossen.
Irgendwas hat er oder ist da im Argen :unsure: -
Seitdem war er nicht mehr online hmmm. 🤔🤔🤔🤔🤔🤔
-
Ich kann nur sagen, wenn Du richtig am Arsch bist, ist dir jede Hilfe recht und man ist dankbar wie verrückt, also falls einer was weiß und Helfe nötig ist. Machen.
-
Immer noch keine Antwort auf meine PN an Miba...überlegt doch mal , wie lange das her ist . Da muß etwas Schlimmes passiert sein ....😓
Tip bekommen...danke .Am 10.1. war er hier online ...ohne Kommentar ? Das paßt nicht .
Mensch Alter , gib doch mal ein Lebenszeichen !🙋♂️ -
4. Juni 21 letzte Aktivität ???
-
Da isser wieder
-
Vielleicht äußert er sich ja noch mal hier.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!