Moin moin. Ich wollte heute mal meine neue rzt delta 19 einbauen. Ich bekomm aber bei eingebautem Zündmodul meine Batterie nicht mehr in den Herzkasten. Egal wie ich es dreh und wende ich bekomm sie nicht rein. Liegt der Fehler da bei mir oder stimmt da irgendwas nicht?
Vielleicht kann mit ja jemand weiter helfen
Problem mit rzt delta 19
-
-
Du solltest ein, zwei Bilder zur Problematik einstellen...
-
Du solltest ein, zwei Bilder zur Problematik einstellen...Ich hab die Halterung mal etwas bearbeitet und es etwas notdürftig rein gebastelt. Ich befürchte aber dass es nicht richtig hält.
-
Ok. das bringt Licht in`s Dunkel... Gab es eine Einbauanleitung?
PS. Bitte auf unnötige Zitate verzichten.
-
Ok. das bringt Licht in`s Dunkel... Gab es eine Einbauanleitung?PS. Bitte auf unnötige Zitate verzichten.
Ja klar sogar mit Bildern. Da ist das Blech mit den zwei Löchern unter dem Schließblech vom Seitendeckel. Wenn ich das allerdings so befestige wie auf den Bildern passt wie gesagt meine batterie nicht mehr rein.
-
Hallo konrad2, wie im richtigen Leben kannst du deinem Gesprächspartner einfach antworten, ohne vorher zu wiederholen was er gesagt hat. Das gilt selbstverständlich für alle User und dient einfach nur der Übersichtlichkeit.
-
Hallo!
Leider gibts da minimale Unterschiede in sen Herzkästen, dem geschuldet dass über die Jahre nicht überall exakt gleich große Batterien verbaut wurden. Ich rate dir dringend, die obere Befestigung unterm Schließhaken mit zu nutzen, mit nur einem Befestigungspukt könnte sich das losvibrieren. Wenn es vom Platz her nicht passt hilft es oft die rechte Blechfahne (wo die ECU draufsteckt) etwas flacher oder steiler zu biegen.
MFg RZT
-
Ok danke das werde ich mal machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!