Hilfe beim Star Kauf !?

• Guten Tag Gemeinde,

Ich bin jetzt schon lange auf der Suche nach einem Star! Und hab mich hier auch schon eingelesen, aber irgendwie werd ich nicht ganz schlau daraus! :wallknocking: [emoji85]
    Beziehungsweise bin ich mir unsicher ( Neuling, fehlende Erfahrung) was das ganze mit Reimport und echten Papieren angeht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen [emoji56]

Ich bin jetzt an einem Star drann, der angeblich kein Reimport ist und auch deutsche Papiere haben soll!
    Könnt ihr mir anhand der Bilder sagen ob ich hier bedenkenlos zuschlagen kann. Und auch die 60km/h Zulassung bekomme.

Mein Dank geht raus an euch !!!

Mit der Hoffnung das der Star bald mir gehört und ich euch dann mehr davon zeigen kann...[emoji1308]

P.s. Wenn hier ein Fehler was den Post angeht seihen sollte! Bitte mich aufmerksam machen, ist mein erster Beitrag. Bitte um Verständnis [emoji6]

• Mir kommt die "Streichung" der Farbe etwas kurios vor, aber einfach hingehen und begutachten.
    Lenkanschlag, Rost, Spiel in diversen Teilen und vor allem der Gmgeradeauslauf ist sone Sache bei den Dingen wie der Auspuffhalter.
    Gammel im Tank sollte klar sein und eigentlich bei einer kurzen Probefahrt alles funktionieren.

*Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

• Kleinkraftrad ist nicht zulassungpflichtig.
    Für ein Kleinkraftrad bracht man eine Betriebserlaubnis und dies stellt der Regestrierschein dar.
    Weiterhin eine Haftpflichtversicherung und den passenden Führerschein dazu, versteht sich von selbst.

• Und da das Fahrzeug (noch) nicht dir gehört, nimm bitte schnellstens die Fotos raus auf denen die Rahmennummer zu sehen ist.
    Ich versteh immer gar nicht, dass manche mit sensiblen Daten anderer Leute so sorglos umgehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!