• Ich hab mir nen 21er bvf von mza geholt, funktioniert auch eigentlich echt gut... nur komm ich mit der Abstimmung gerade nicht wirklich weiter.
    Problem ist: wenn ich im resoloch bin und etwas schneller von halb auf Vollgas geh, dass sich der Motor kurz verschluckt (wegbleibt). Hauptdüse ist ne 110er verbaut und nadel hängt ganz unten (hat so die beste gasannahme im stand), luftfilter ist das zt blech mit nem anderem filter material (dieses hier https://www.ostoase.de/Luftfiltermatt…al-Double-Layer) da das von zt nicht wirklich gepasst hat.
    Was könnte ich jetzt machen?

Setup: zt70n stage 2, zt reso 2019d

• Ich meine jetzt das Problem gefunden zu haben... und zwar scheint die hauptdüse zu groß zu sein (im Moment 106) aber ich möchte eigentlich nicht viel kleiner gehen da ja überall gesagt wird im 21er bvf fährt man 110+-5...
    und die nadel hab ich jetzt wieder ein höher gehängt... was sollte ich jetzt machen, mit der hauptdüse noch weiter runtergehen oder eventuell nen anderen luftfilter ausprobieren? Ich weiß so langsam nicht mehr weiter...

• Die hd musst du an deinem luftdurchsatz anpassen. Wenn du nen scheis ansaug hast kannst schon mal auf ne80er hd kommen(grob gesagt). Ob das dann sinn macht steht auf nen andern blatt. Optimum ist 5xvergaserdurchmesser aber das ist nur ein richtwert. Wenn du also bei einer 100er hd raus kommst ist es auch ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!