Kurzes ruckeln beim Gasgeben aus höherer Schubdrehzahl

• Sowas dünnes hab ich nicht da. Also auf der Mitte war das Problem schon da muss ich zwei höher.

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

• Hey Leute. Also ich hab heute ma noch bissl gebastelt und hab dann ne kleine Ausfahrt gemacht. Fazit. Nadel hochhängen hat auch nicht den erwünschten Effekt gebracht. Hatte die lange 35er Düse wieder drin. Hab jetzt nochmal gewechselt auf 40 kurz, Nadel wieder runter wie vorher. Das Verhalten ist wesentlich besser. Man müsste jetzt nochmal eine lange 40er LL Düse probieren gibt's sowas überhaupt? Dann denke ich geht der Vergaser perfekt.

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

• Ich stell an der Schraube wie gesagt nur mal ne halbe Umdrehung nach und zähle nicht wie viele Umdrehungen die draußen ist. Schätzungsweise 3-3,5 weiß ich ni genau. Außerdem muss ja ich bei ner größeren Düse weiter raus drehen um mehr Luft zuzusetzen

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

• Wenn man die Schraube zu weit raus dreht kann es passieren das sie sich lockert und verloren geht, da die Spannkraft der Feder zu gering wird.
    Wenn deine Schätzung stimmt befindet sich die Schraube nicht in dem vorgesehenen Einstellbereich. D.h. die LL-Düse könnte/müßte kleiner sein.
    Wenn nach dem hochsetzen der Nadel der Teillastbereich immer noch zu mager ist hilft nur noch eine andere Nadel oder Nadeldüse. Eventuell könnte auch ein Problem mit Fremdluft vorliegen.

• Es gibt für die ZT Vergaser und Upgrade Kits nur eine Nadel. Selbst lange LLD die größer sind haben ZT nicht. Schade. Naja das Problem hat aber auch irgebdwie nur der S51. An meiner 70er Schwalbe geht das Ding perfekt. Werd aber selbst dort noch eine 40er Düse verbauen damit bessert sich das Schieberuckeln beim Vogel hab ich mir sagen lassen.

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!