Wie kann ich die Optik meiner Retrobutze noch sahniger machen??? soll aber trotzdem noch retro sein,is klar ne? die großen Bollwerke von Blinker wollt ich dezent wegnehmen damits stylischer wird,darf ich das?also kleine sahneblinker an die butze babbn?
OptikButze
-
-
sprich deutsch und zeig ein bild ... danke
-
ich alber schon viel scheisse was nicht mal ich lesen kann aber du hast auch gut drauf^^
wtf ist butze babbn?
-
-
Ich habs mal versucht zu übersetzen^^:
"Wie kann ich die Optik meines "Retro"mopeds verbessern??? soll aber trotzdem noch retro sein,is klar ne? die Blinker wollt ich abmachen damits besser aussieht, darf ich das?also kleine miniblinker an die karre bauen?"also blinker darfts du abmachen, "kleine sahneblinker" ranbauen ja wenn sie ein E-zeichen haben, naja und optik kann man verbessern, z.B. durch Schutzbleche kürzen, Rücklicht hinter die Sitzbank legen, Obergurt (die Strebe unter der Sitzbank) dezent biegen, das kannst du machen ohne irgenwas kaufen zu müssen, wenn man Geld hat ist natürlich noch viel mehr drin, z.B. Andere Stoßdämpfer (Mz/Enduro), andere Spiegel, anderer Lenker, anderer Scheinwerfer, Rücklicht und Blinker und ne geile Lackierung.
p.s. lern mal deutsch!
-
Bart-Simson
Woher kennst du die Sprache um das übersetzen zu können? Bist aus Osteuropa?
Scherz!Wie soll man jemanden hier im Forum helfen, der nich richtig schreiben kann und man nich versteht was er eigentlich wissen will?
-
Mensch wie man sich hier wieder stur stellen kann. Ihr wisst alle zu 100% was er will. Ihr wollts nur ne verstehen :roll:
-
so ein dummes gelaber was der münchner idiot hier von sich gibt ... der sollte mal nach suhl fahren da gibts leute die würden dem mal zeign wie das geht ne eh der sollte sich da mal blicken lassen ... kunde
-
das versteht doch jeder 
-
-
@ sandi: *beifall* du ahst grad erkannt warum DIR in manchen threads keiner ne vernünftige antwort gibt!!!!ansonten kann man doch ordentlich antworten oder???er hat ne klar frage gestellt...
-
-
Manche Leute haben echt Probleme.

-
also muss RazEr ein zweites mal recht geben den schelcht ein Sachse wie ich kann das lesen also bidde nich so *PIIEEP* anstellen.
so Back to pic
also die Blinker darfst du durch jede anderen ersetzen sollten eben nur das E-Kennzeichen auf dem Glas haben.
kommt aber draufan was du hast 12 V oder 6 V
alles beides gibt es bei http://www.tkm-racing.de also Blinker für 6 alsauch für 12 V
viel spaß beim stöbbern....
MfG Stefan
-
wie könnt ihr so nem kunden auch noch antworten...
der is doch nich saubervermutlich ist der seeRÄUber
:roll:
:twisted: :mrgreen: :wink: -
was willst du von mir?!
back to pic webster sonst muss das erst wieder jemand schleißen!!!!!!!!!!
-
-
ach wiest doch was gemeint ist oder?!
also bidde den jungen mann die fragen beantworten...^^
hoffe mal meine sacvhe ist nicht unter gegeangen...naja dan haut rein
MfG Stefan
-
hallo? is euch schonmal der gedanke gekommen das die schreibweise witzig gemeint war?
also sich möglichst verquer auszudrücken.... -
jo!!! Miniblinker kann ich nur empfehlen. LED-Blinker passen zu deiner Beschreibung :mrgreen: :wink:
Aber bei der Befestigung musst du dir selber mal was basteln...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!