Servus peopls,
bin momentan auf der Suche nach einem guten 50ccm 2 Kanal Tuning Zylinder. Vorerst:
1. Nein, ich möchte keinen LT60 Reso verbauen oder sonstigen 60er, da ich denke, dass man mit 50ccm immer noch milder bestraft werden kann.
2. Und ja ich weiß das die blauen nicht untern Deckel schauen dürfen. Trotzdem denke ich schon, dass es hilft wenn man es freiwillig macht, dass die einen bei 50ccm weiterfahren lassen.
3. Und an die Mods, ich weiß es gibt schon ethliche Beiträge dazu hier. Aber nach spätestens zwei Posts schweifen die ab und reden davon ob man Würstchen besser aufm AOA 3 Krümmer oder aufm AdlerTech ESD warm macht. Also lasst des Thema bitte bestehen, love ya
Und jetzt zu eigentlichen Frage. Ich würde mich freuen wenn Leute die einen 50ccm 2Kanal Tuning Zylinder ihre Setups hier reinschreiben könnten + ihre Vmax. Oder mich bei meiner Suche beraten könnten.
Ich würde gerne Luftfilter und Vergaser orginal lassen (HD natürlich geändert). Ich wäre maximal dazu bereit auf AOA 1,5 umzurüsten (Krümmer mit 26mm Innendruchmesser), Vape ist bereits vorhanden. Vmax wären stabile 70 sehr schön, 75 ein Traum. Wenn es das Kit erfordert ist auch ein geändertes Ritzel möglich.
Meine Favoriten bisher sind der LT50 und der ZT 50 Stage 2. Beim RZT bin ich mir nicht sicher da ich bisher nicht so viel gutes darüber erfahren habe. Einfach kurz eure Erfahrung mit einem 50er hier rein schreiben, auch wie gut er untenrum geht.
Ich freue mich auf eure Beiträge. Wer sich hier nur über die Schrwibfwhler oder die zum Thema unwichtigen Fehler der anderen beschweren möchte, nachdem er mit YT Premium den kompletten 2radgeber Channel durchgeschaut hat, der kann von mir aus gern Betriebsbesichtigungen in Tschechien machen. Konstruktive Richtigstellungen gerne gesehen.
In dem Sinne, frohe Pfingsten Jung und Mädels
BicMac hat euch alle lieb
da.tschoell