• Ich hab da mal ne Frage.
    Würde man einen 150er oder 125er Etz Zylinder auf nen Simsonrumpf bekommen?
    Theoretisch wäre (glaube ich) das Hubverhältnis (58mm) zur Kurbelkammer zu groß.
    Danke schonmal für Antworten :blink:

    Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt. :thumbup:

  • Warum zum Fuchs sollte man das zu Zeiten von mehr oder weniger bezahlbaren MTX Motoren machen. :ask:

    Gehen tut alles, gibt auch Leute die bauen Audi Cabrios auf Quattro um, wobei das im Gegensatz zu dem Vorhaben noch nen gewissen Sinn ergibt. :lol:
    56er Wellen zb. gibts doch mittlerweile schon von Ronge.

    Einmal editiert, zuletzt von raschi (25. Oktober 2021 um 22:40)

  • Möglich ist alles, aber ob es sehr sinnvoll ist, ist fraglich. Wieso willst du so nen "schlechten" ETZ Zylinder auf nen Simsonrumpf bauen, gibt doch reichlich bessere Zylinder.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Ich weiß, das der Etz Zylinder nicht so das gelbe vom Ei ist.
    War aber auch eher nur ne Frage, um zu wissen obs überhaupt geht.
    Bauen werde ich es sowieso nicht. :thumbup:

    Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!