Die kalte Jahreszeit rückt unaufhaltsam näher... Möglichkeiten sich zu beschäftigen gibt es sicher mehr als genug, aber alles zeitgleich geht nicht und man muss sich entscheiden was man beginnt oder lieber lässt. Daher wäre es schön zu wissen ob es denn nach traditionellem Rhythmus (bei entsprechender Situation der Pandemielage) Ende Januar ein Tunerbattle (von Langtuning?) geben wird oder nicht.
Der aktuelle Zeitraum ist ja derjenige in dem das Reglement klassisch immer veröffentlicht wurde, da aber bisher noch keine Aussage dazu kam dachte ich - einfach mal nachfragen. Ich denke diese Frage stellen sich einige. Vorausgesetzt das Regelwerk ist nicht so AOA/BVF/Schlitzer zugeschnürt und man darf sich bissl austoben in der realen Hoffnung auf wenigstens 300PS/l +X am Rad würden Franz und ich gerne teilnehmen.
Dass das ganze nichtmehr im selben Modus wie die letzten Jahre und am alten Standort stattfinden kann war ja bereits absehbar, da die Jugend den Alkohol nicht so gut verträgt und sich das elterliche Erziehungsversagenbei einer Mindeheit nichtmehr verbergen ließ. Aber das lässt sich ja alles regeln so dass diese Veranstaltung sich vieleicht wieder etwas mehr hin zum Ursprungsgedanken wandelt.
Wie schauts aus?