Hallo Simsonfreunde,
einfache Frage.
Weiß jemand vielleicht hier jemand aus dem Forum was für eine RAL Nummer die Zap Hebel in blau haben? Finde dazu nichts im Internet und würde gern mein Tankset in der RAL Nummer machen
LG Alex
Hallo Simsonfreunde,
einfache Frage.
Weiß jemand vielleicht hier jemand aus dem Forum was für eine RAL Nummer die Zap Hebel in blau haben? Finde dazu nichts im Internet und würde gern mein Tankset in der RAL Nummer machen
LG Alex
Da die Hebel aus geschmiedetem und farbig eloxiertem Aluminium sind, greift hier sicherlich kein reiner RAL-Farbton. Frag´ doch erstmal bei ZAP nach - falls Du keine Antwort erhältst, dann musst Du Dir mal einen Farbfächer beim Lacker um die Ecke organsieren und einen Farbton finden, der dem BLAU nahe kommt.
Da müsste man ja arbeiten
Einfach mit dem Hebel zum Pulverbeschichter und dort raussuchen, aber ja, dafür müsste man ihn dann abbauen.
Beim Eloxieren hast du auch oft ein wenig Abweichung. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass da ein RAL-Ton überhaupt treffbar ist. Daher geht's nur wie die Vorredner schrieben. Nach dem Hebel anmischen. Aber denk dran, dass die sich auch abgreifen und das UV Licht auf sie wirkt... In 5 Jahren könnten die anders aussehen...
Halte doch einfach einen RAL-Farbfächer daneben, dass ganze gibt es übrigens auch Online, für den Fall man hat gerade keinen zur Hand.
Wenn's nur RAL Nummern beim pulverer gibt, dann wird da nix passen
Die haben meist auch metallic oder co im Angebot wenn sie gut sortiert sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!