Kaufberatung zu einem S 51 Rahmen gesucht

• Ihr merkt aber schon noch wie privilegiert wir Simsonfahrer sind?
    Bei welchem Hersteller klappts noch so relativ easy übers KBA?

Haltet euch immer den normalen Weg vor Augen.
    Wie viele Karren die bisher ne KBA Zweitschrift bekommen haben würden ne anständige 21er überstehen?

Deutsche Kernkompetenz: rumnölen.

• Hier bei mir gibts auch Probleme, ohne den Ablehnungsschreiben vom KBA, stempeln sie das 21er Gutachten nicht ab.
    Das wäre Vorschrift.
    Den Sinn dieser Vorschrift, warum ich eine Antrag tellen muss, wenn von vorne rein klar das es eine Ablehnung kommt zb. auf Grund das die Bedingungen nicht erfüllt sind, wie zb. kein originales Typenschild,
    das kann mir da keiner erläutern.
    Die Vorschrift scheint die Zulassungsstelle hier im Landkreis selber kreiert zu haben, da die offenbar nur hier im Landkreis gibt.
    Im Nachbar Landkreis kennen sie so eine Vorschrift nicht, da verlangt keiner ein Ablehnungsschreiben vom KBA.
    Deswegen gibts das nächste mal eine Dienstaufsichtsbeschwerde bzw. Fachaufsichtsbeschwerde wenn sie wieder so anfangen.

• Hier bei mir gibts auch Probleme, ohne den Ablehnungsschreiben vom KBA, stempeln sie das 21er Gutachten nicht ab.
    Das wäre Vorschrift.
    Den Sinn dieser Vorschrift, warum ich eine Antrag stellen muss, wenn von vorne rein klar das es eine Ablehnung kommt auf Grund das die Bedingungen nicht erfüllt sind, wie zb. kein originales Typenschild,
    das kann mir da keiner erläutern.
    Die Vorschrift scheint die Zulassungsstelle hier im Landkreis selbst kreiert zu haben, da die offenbar nur hier im Landkreis gibt.
    Im Nachbar Landkreis kennen sie so eine Vorschrift nicht, da verlangt keiner ein Ablehnungsschreiben vom KBA.
    Deswegen gibts das nächste mal eine Dienstaufsichtsbeschwerde bzw. Fachaufsichtsbeschwerde wenn sie wieder so anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!