• Hallo zusammen,

    ich habe das Forum auf einen anderen Server umgezogen. Die DNS-Informationen sind noch nicht komplett aktualisiert, so dass einige User eventuell Fehler erhalten und/oder sich nicht einloggen können. Bitte den Cache vom Browser löschen, den PC/Router starten und nochmals probieren.

    Hab mit der Verzögerung so nicht gerechnet. Sorry für die Umstände!

    Viele Grüße

    Thomas

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

  • Wir haben aktuell ca. 40 GB HDD und 4 GB Datenbank.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

  • Zitat von Thalion

    Wir haben aktuell ca. 40 GB HDD und 4 GB Datenbank.

    Hallo Thalion,

    Ich versuche es mal hier im Fred, ich hab momentan erhebliche Problem im eingeloggten Zustand auf das Forum zuzugreifen, geht ohne Anmeldung über diverse Webbrowser aber problemlos, sobald aber ich mein Profil einwähle ist es vorbei, dann verschwindet die Seite...

    Momentan schreibe ich über Tapatalk, mir gefällt aber an sich die Webansicht besser.
    Eventuell kannst du mir ja helfen.

    Gruß

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

  • Könnt ihr euch bitte einen privaten Tab Browser öffnen und dann erneut probieren? Ich vermute, dass es ein Problem mit dem Cache gibt.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

  • Es funktioniert, wenn man im privaten Browser (dort ist man ja nicht automatisch angemeldet) unterwegs ist. Sobald man sich anmelden will, bekommt man aber einen Fehler (HTTP 500). Genauso geht es, wenn man im normalen Browser alle Daten vom simsonforum.net löscht. Aber auch hier, sobald man sich anmelden will, geht es nicht mehr. Ich habe noch von irgendwann einen zweiten Account, hier geht alles ohne Probleme.


  • Könnt ihr euch bitte einen privaten Tab Browser öffnen und dann erneut probieren? Ich vermute, dass es ein Problem mit dem Cache gibt.

    Das war kein Problem, ohne Logindaten flutschte das...
    Aber es geht nun wieder, ich bin angemeldet im Webbrowser :thumbup: danke

    Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

  • Müsste jetzt wieder für alle gehen. Hatte das Problem dann zwischenzeitlich auch. Zum Glück - dann ist es einfacher.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

  • Eine kleine Spende ist auf dem Weg :)

    Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!