Ja das stimmt wohl😂
Mehr Drehmoment
-
-
Wenn man ausgelernt hat ist meistens die kohle im auto und nicht im moped. Das kommt dann erst jahre später wieder sofern das moped da noch vorhanden ist..
-
Das Moppi ist bei mir nur Spaß, ich hab es ein Jahr gebraucht um von A nach B zu kommen, in der Lehre war dann auch schon das Auto am Start.
Danach hab ich mehr Kohle in die Simson gepumpt als in mein altes Auto die ganzen Jahre zusammen -
Bei mir kam das Simson Schrauben tatsächlich erst nach dem Auto, vorher bin ich nur Mofa (keinen Roller !😂) und 125er Aprilia Zweitakt gefahren und hab da dran gebastelt.
-
Bei mir wars andersdrum. Ich brauchte die mopede weil busanbindung scheise war. Im winter war es kein zuckerschlecken aber besser als frühs ne stunde zu früh auf arbeit und nachmittags ne stunde aufm bus warten..
-
Ich hatte Glück und konnte dann schon im ersten Lehrjahr vorm Wintereinbruch auf 4Räder wechseln....die Leute tun mir immer leid die bei widrigen Bedingungen noch 2Rad fahren weil sie müssen...
-
Den lt 90 gibt's doch noch bei AKF
ohne passenden Kolben dazu nützt das auch nicht viel -
Kolben scheinen ja im Moment oft mangelware zu sein, SH Tuning hat zum Beispiel im Moment überhaupt keine 85ccm Kolben lieferbar. Lang hat allerdings 90er Reso Kolben lieferbar
-
Es werden auch einzelne Kolben angeboten. So wie es aussieht hat keiner der Händler Lust alle Kolben und Zylinder einzeln zu vermessen und sie dann entsprechend zu paaren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!