http://%22http//www.glatzen-rechner.de%22 ....ich bekomm mit 45Jahren eine also hab richtige daten verwendet.
Glatzenrechner...^^
-
-
In meiner Familie gab es nie Glatzen, das bleibt hoffentlich auch so...
-
"Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden."
:shock:
-
Kam mal im TV als Werbung da ging gar nichts mehr auf der Seite hehe.
Ich verrecke mit 29
PS: Dachte erst jetzt kommt was mit Skins lol..
-
"Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 73 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben."
is ja noch n bissel zeit
-
Zitat
Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
Na hoffentlich
-
-
Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
und das bei ehrlicher beantwortung mfg
-
bei mir kommt des
Gratulation!
Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden. -
irgendwas, mach ich falsch
wahrscheinlich arbeitn :wink:
-
-
Gratulation!
-
@Manne hast doch jetzt schon fast ......... :mrgreen:
-
Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 63 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben
naja will mal hoffen das das so stimt mein onkel hatte schon mit 20 ne glatze
-
was soll die letzte frage??
-
So ein Mehl:
Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden. :wink:
-
Zitat
hren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 41 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.
naja hab ja jetzt eh schon fast Glatze...
Grossi
-
ich werde auch keine bekommen
:mrgreen:
-
i hope...^^
-
hehe
schön^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!