Morche
Guck auch wo die PIN,s im Kolben sind. Ob man die eventuell versetzen muss
Morche
Guck auch wo die PIN,s im Kolben sind. Ob man die eventuell versetzen muss
Im vergleich zum Original?
Einen könnte man ja zwischen den c-Strömern platzieren, und den anderen wieder neben dem Auslass.
Original ist hier Scheißegal. Wichtig ist das du siehst wo sie die Fenster im schlechtesten Fall überlaufen. Du brauchst Reserve was Führung angeht. Führung ist geschlossene Laufbuchse….Fenster du weist..😏
Niemand kann dir sagen wo der optimale Punkt ist der Breite des Auslasses wenn man die Breiten der A und B Strömer nicht kennt. ..weil man die Führung nicht einschätzen kann.
Da wirst du keine Antwort kriegen .
Probiere erst mal aus in wie weit du den Auslass end/Runden kannst um Fläche zu finden….was macht das im Ansprechverhalten des Motors…wird er spitzer/direkter …?..
Schau dir mal das Thema Sehnen/Bogenmaß an wenn’s um bearbeiten der Kanäle allgemein angeht.
Hi die PINS können bis zu einer gewissen Breite mittig durch die C-Strömer laufen. auf dem Steg macht sich so richtig schlecht (wenn die Strömer breit sind)
Auf der Auslassseite haben die Pins nichts verloren, das haut weder mit NAs hin noch mit 68%Auslass.
Zwischen A Strömer und Auslass sollte schon noch genug Platz sein.
Die C-Strömer bleiben so breit, mehr ist nicht nötig. Ich könnte mal noch die Querschnitte abzeichnen und die Breiten ausmessen.
Irgendwo müssen sie ja hin und übereinander ist auch ungünstig.
Hier mal paar Bilder.
Wie gesagt, die C-Strömer müssten noch. Du (Rockebilly) hast bei deinem 5-Kanäler den ja 2° eher öffnen lassen. Sinnvoll wäre es ja.
Einlassnase hab ich dünner gemacht, die Höhe ist erstmal so geblieben.
Hm, du fragst nach Hilfe weil du bei vielen Dingen unsicher bist, dann werden dir hinweise gegeben und du machst es trotzdem anders. Die Ringstöße haben auf der Auslassseite nichts verloren. Viel an Bearbeitung ist im Zylinder ja nicht passiert, das ist mehr Kosmetik, du scheinst noch nicht recht verstanden zu haben welche Punkte wichtig sind, obwohl hier alles schon mehrfach erwähnt wurde.
2007 zu Zeiten vom unseren * Franz/ oder derBomberpilot * wo du noch der Che warst und ich das * Starleinerchen * ….Es braucht Zeit. Hab Geduld::Was ich gelernt habe ist das man grundsätzlich 2 Dimensional von 3 Dimensional unterscheiden kann.
Auf die Doofe erklärt ….so ein Flipper wo wir tagelang die beiden Knöpfe aus den 1970 Jahren stundenlang gedrückt haben ist eine ….2…
Theoretisch…ist aber falsch…und warum…weil da ne Glasscheibe im Spiel ist^^…
Und so muss man es sehen als als Schrauber mit Herz…. Kann einer räumlich Denken..3 Dimensional…oder nicht..Du kannst es Thomas.
Zwinker.^^•••••😏😜
Mein Vorschlag , und nein es ist nicht Profi, es ist extra für Nichtprofis, man brachte die hohen Fenster wenn man den Hub von 65 auf 72 ändert. 301er Noname. Der Zylinder ist für 2mm Überlauf und 5mm Unterlauf gedacht.
Deine Beiträge sind alle zusammen sehr sinnvoll...
Sag bescheid wenn du fertig bist das Forum voll zu müllen.
Der auspuff von der schnellen 200er
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!