Mikuni vm20 macht Probleme

• Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem originalen Mikuni vm20 (HD180).
    Im Standgas laufen tut er einwandfrei aber sobald ich auf Drehzahl komme fahre ich ein paar Meter und dann ist der Sprit weg und Moped will ausgehen.
    Zbs. Im 3. Gang bei ca. Über 5000 Umdrehung
    Durchfluss Menge ist ausgelitert 450ml/m.
    Luft bekommt er auch genug herzkasten sieht aus wie ein Schweizer Käse👍🏻 und Luftfilter ist eine dünne Strumpfhose.
    Die Kerze ist auch rehbraun aber ich komme nicht weiter als hundert Meter ohne das er ausgehen will, außer ich tuckere mit 20 km/h rum.
    Wenn ich im standgas 1/6tel Gas gebe dreht er auch voll auf was ja heißen Würde dass er zu mager läuft, selbst mit Nadel höher hängen ist das Problem weiterhin bloß dass er zu fett läuft.
    Schwimmer kann man bei den neuen ja auch nichtmehr einstellen aufgrund der Plastik Nase.
    Ich hatte vorher einen ZT VM20 der hatte das selbe Problem.
    Mit einem 21er bvf ist das Problem nicht.
    Zylinder ist ein ZT90N.

Hoffentlich kann jemand helfen
    Mit freundlichen Grüßen

• Kommt auch ganz auf den Auspuff an.
    Ich fahre am 85er mit lochkegel Auspuff 160 und mit reso 180-190 aber 120er HD kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen das/dass passt.
    Die Haut die hd bohrung vielleicht nicht hin.

Aber wenn du mit 2 vergasern das gleiche Problem hast, schonmal dran gedacht, das an deinem Block was nicht stimmt ?

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• Alles gut, entspricht in etwa einer 95er BVF, wobei die BVF besser geeignet ist auch wenn das Gewinde nicht passt, dass Ganze läuft im 90N mit Lambda 0,95. Alles was drunter liegt erhöht nur den Verbrauch und reduziert die Leistung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!