Juhu 😊
Link drücken kann ich schon 💪💪
Aber mein Vater ist der Admin, darum ging’s nicht
Jetzt bin ich happy.
Nicht das ihr meint , ich wäre auf Euerm Niveau.
Bin erst 17 und quasi ein Beginner
Danke nochmal
Leistungsmessung mit Gsf während der Fahrt
-
-
Voll streng dein Vater

-
Bin erst 17
Mach dir da Mal keine Sorgen. Gibt doch auch gleichaltrige hier im Forum, und irgendwie hat jeder Mal angefangen. -
Ja ein Minimal Kart Kästchen hab ich auch noch Zuhause, das hat aber mit meinem damaligen MP3 Player nicht funktioniert.
Die Microdyno App hab ich aber noch nie ausprobiert, wenn ich mal Zeit hab, dann werde ich die mal probieren. Wobei die Diagramme die es ausspuckt nicht so schön sind.
Hab's heute mal probehalber neben nem Video von Co2radtechnik laufen lassen, da kam ich dann schon in die Regionen die er misst. Aber die Sinalaufbereitung in der App ist nicht so schön gelöst. -
Mein Dad ist schon 👍
Hat schon viel mitmachen müssen mit mir 😢
Jetzt hätte ich noch was.
Am einfachsten wäre es doch, wenn man das Signal
direkt mittels einer Induktionsklemme von Zündkabel ab nimmt.
Gibt es da eine Schaltung der daraus 5 oder 0,5 Volt Signale macht, die man dann in den Wave Rekorder importieren kann. -
Alles anzeigen
Mein Dad ist schon 👍
Hat schon viel mitmachen müssen mit mir 😢
Jetzt hätte ich noch was.
Am einfachsten wäre es doch, wenn man das Signal
direkt mittels einer Induktionsklemme von Zündkabel ab nimmt.
Gibt es da eine Schaltung der daraus 5 oder 0,5 Volt Signale macht, die man dann in den Wave Rekorder importieren kann.Am einfachsten ist es, das Handy mit wav recorder app in den Rucksack zu legen.
Aber das mit der Klemme geht auch, war mir aber zu kompliziert mit der minimalkart schaltung heisst sie glaub ich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!