Hallo zusammen. Ich habe ein Paar Fragen zum Thema Tuning Luftfilter und Strafrecht.
Ich habe mir schon Viedeos angeschaut wo Leute einen Tuning Luftfilter eingebaut haben und damit ungefähr 15 km/h schneller gefahren sind. Funktioniert das wirklich so gut wie die Leute das behaupten und wenn ja könntet ihr mir Tuning Luftfilter empfehlen? Muss ich vergaser Einstellungen vornehmen? Was gibt es sonst noch zu beachten? Und wenn mich die Polizei anhält, dürfen die meinen Seitendeckel abmachen um zu kontrollieren? Und wie hoch währen die Strafen? Danke schonmal im Vorhinein.
Lorenz
Leistungsoptimierung durch Tuning Luftfilter.
-
-
Sowas kommt ganz drauf an welchen Zylinder du fährst?
-
Keiner fährt durch einen Filterumbau 15km/h schneller, rechtlich erlischt bei einem Umbau die Betriebserlaubnis.
-
Den Deckel wird dann spät. der Gutachter abnehmen, wenn bei einer Kontrolle "berechtigter" Verdacht besteht und du dich weigerst.
Und du gehst to Foot to Hut, weil das Teil kostenpflichtig abgeschleppt wird...
-
Kannst nen Enduro auspuff verbauen, da ist die Wahrscheinlichkeit bisschen geringer. Aber wenn du mit 75kmh an denen vorbei fährst macht auch keinen Sinn mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!