Hallo zusammen, ein Kumpel von mir wollte an seiner S51 die Sfw Bremspumpe samt dem Mza Schnellgasgriff verbauen, allerdings passt das nicht so richtig. Die Hülse vom Gasgriff steht rechts über. Mza sagt die Problematik wäre ihnen nicht bekannt. Gibt es da eine Lösung für ? Es passt weder beim Serienlenker noch beim ZT Lenker/ProTaper
SFW Bremspumpe passt nicht mit Gasgriff
-
-
Dreh doch den Brassel einfach nach unten, wo ist da das Problem?
-
Es ist nicht das Gehäuse der Rolle das ansteht sondern die Klemmung, da bringt drehen nichts.
-
90° nach links drehen
-
Passt nur mit leichtem überstand vom Gasgriff leider. Die Klemmung der Bremspumpe ist leider zu breit.
-
Etz Lenker verbauen wäre eine unauffällige Abstellmöglichkeit.
-
Hallo zusammen,
Ich hatte die gleiche Konfiguration am Original S51 Lenker verbaut. Das war zwar knapp, hat aber ohne überstand funktioniert. Habe dann aber gegen eine brembo bremspumpe getauscht. Der druckpunkt und die Verarbeitung sind aus meiner Sicht deutlich besser. Den schnellgasgriff musste ich allerdings auch um 180 grad drehen (Kollision bowdenzug mit vorratsbehälter) .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!