Hallo,
ich würde eine s51 Vier-Gang bekommen die mit etwas optischem tuning wieder super wäre, original Papiere hat sie auch.
Ein bekannter verkauft aber gerade eine Sr2 in sehr gutem Zustand...
Nun die Frage welche ich nehmen sollte beziehungsweise as für Vorteile jeweiliges hat.
Lg Sören
S51 oder SR2
-
-
Hallo!
Es hängt davon ab für was du sie nutzen möchtest.
Denn das erste was man erwähnen sollte sind die verschiedenen Höchstgeschwindigkeiten.
Die SR2 hat so ungefähr 1,5 PS und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 45kmh.
Die SR2 ist zwar meiner Meinung nach eleganter als die S51 aber die S51 schafft ab 3 PS eine Höchstgeschwindigkeit von ganzen 60kmh. -
Kennst du beide Fahrzeuge?
-
Ja, kenne beide...
Danke schon mal für die Antworten.
Mir stellt sich eher die Frage wie das bei der Sr2 an Bergen oder Steigungen aussieht. -
Und auch im leichteren Gelände...
-
Zitat von sxren.bnr
Und auch im leichteren Gelände...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Noch Fragen?
-
Leichtes Gelände mitm Sr2(e)?
Sieht schlicht und ergreifend so aus:Vom überragendem Fahrwerk ganz zu schweigen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!