Für Tuning Leute, schaltet weg, ist nicht
Moped im August gekauft, macht halt irgendwie süchtig.
Originalzustand, bei Kauf nur Faltenbälge und Spiegel nicht Original.
Motor Knapp 25000 runter, ungeöffnet, Originalmotor, überall noch die Eska schrauben, Motornummer in Papieren runter.
Nach dem Kauf wurde gemacht.
Garnitur gegen eine Originale, neu geschliffene getauscht, die ich noch rumliegen hatte, da die alte geknistert hatte.
Die Originale wird zusammen mit dem Motor nächstes Jahr komplettüberholt, Neu schleifen, Barikit und bei den Teilen dann halt Koste es was es wolle, das isses mir Wert.
Dann ist zwecks Spritverbrauch ein Bing reingekommen, den Originalen habe ich mir selbstverständlich aber gut verstaut.
Gleiches Gilt der Zündung, da ist ne DDR e reingekommen, die U hab ich Funktionierend ausgebaut und in den Schrank verfrachtet.
Alle aufgezählten Änderungen sind deshalb Temporär, die Originalteile werden selbstverständlich behalten und bei Bedarf wieder eingebaut!
Leider ist mir, bevor ich 1k Harz auf die Abziehbilder schmieren konnte, ein relativ großes Stück vom rechten Abziehbild Kaputt gegangen, ich hänge euch ein Bild an.
Jetzt wurde der Tank noch versiegelt, die Abziehbilder gesichert und das Fahrzeug in den Winterschlaf verfrachtet.
Hier noch die Bilder