Hab ich früher auch gedacht. Aber die dinger sind bequem und gut zu fahren. Aber was das beste ist abgesehn von warme knie, man bekommt die kiste bier auf den tunnel. Is schon geil wenn man mit dem sr vorn getränkehandel steht und die kiste da rein schiebt unf los fährt. Die blicke gehören dir.

S50 B, Gutes Angebot oder Reimport?
-
-
"Hab ich früher auch gedacht"
Naja, dann kannst meine Aussage sicher nachvollziehn. Oder was hätte die Clique gesagt wenn Du damit vorgefahren wärst !?
Die fürsprechenden Vorteile von SR und den Vorgängern sind mir durchaus bewusst...
-
Also wenn mir eine S50/51 unmöglich Scheint, dann würde ich noch auf eine Star, oder vielleicht noch eine Schwalbe greifen. Denn diese bekommt man viel günstiger als eine S50/51 und das schon für unter oder 2000€ fahrbereit mit Papieren.
Aber für mich heisst es erstmal, abwarten und sparen. -
„Oder was hätte die Clique gesagt wenn Du damit vorgefahren wärst !?“
Hatte ein paar bei und waren immer froh über die biertransporter[emoji23]
-
Also wenn mir eine S50/51 unmöglich Scheint, dann würde ich noch auf eine Star, oder vielleicht noch eine Schwalbe greifen. Denn diese bekommt man viel günstiger als eine S50/51 und das schon für unter oder 2000€ fahrbereit mit Papieren.
Aber für mich heisst es erstmal, abwarten und sparen.Schwalbe ist Toll
Glaub mir, fahren bei Regen ist sehr viel besser
Alles andere ist halt Geschmackssache.
Spaß machen tun beide und ne Schwalbe ist seltener -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!