Moin Leute,
Ich habe vor mir einen lt 60 reso zu kaufen und bin am überlegen wo. Akf hat ihn mit am billigsten. Wollte nochmal fragen, ob es einen Unterschied macht ob man den bei akf oder einer tuning Firma kauft. Habe gehört es soll immer der gleiche sein, aber ich wollte nochmal sicher gehen.
Lg
Akf zylinder kaufen?
-
-
Am besten bei LT. Dort wird der Kolben ordentlich vermessen.
-
Bei LT wird der Kolben nochmal vermessen und ggf getauscht wenn er nicht passt. Ansonsten ist es der selbe Zylinder wie bei allen anderen.
-
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, bestell ihn beim Tuner. Hatte meinen damals auch von einem Händler gekauft und hatte nach ca. 1000km starkes "Blow by" am Kolben mit enztsprechendem Leistungsverlust.
Danach kam ein neuer A-Kolben rein der auch ordentlich vermessen wurde. Seitdem keine Probleme mehr. -
Du machst sicher nix falsch wenn du bei LT und co kaufst aber aus meiner Erfahrung heraus isses Wumpe wo man die kauft. Laufen alle weit über 10k km problemlos. War zumindest bei den 15-20 kits so die ich seit 2013 verbaut habe
Gesendet von meinem SM-M225FV mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!