PZ Schmitt 50ccm überarbeitet

• Moin,
    ich bin mir am überlegen ob ich mir den 50ccm Schmitt Zylinder mit PZ SPORT PLUS Bearbeitung hole.
    ich möchte einen möglichst unauffälligen 50er mit hoher Leistung.
    Der PZ soll ja 10,4 PS haben und somit der mit der höchsten Leistung aus meiner Recherche.

Kann mir somit jemand sagen welche Fahreigenschaften dieser Zylinder mit sich bringt und ob es vielleicht noch bessere 50er gibt?

• Was erhoffst du dir von dem ganzen? Bloß weil es 50ccm sind, ist es nicht weniger illegal. Meist ist es sogar auffälliger mit einem scharfen 50er oder 60er zu fahren. Als mit einem 85er zB

• ich möchte einen möglichst unauffälligen 50er mit hoher Leistung.

Der Satz beinhaltet zwei gegensätzliche Dinge: unauffällig <-> 50er mit hoher Leistung.
    So ein (hochdrehender) 50er macht Sinn wenn der Hubraum auf 50cc begrenzt ist z.B. Rennveranstaltungen.
    Wie die Vorredner schon sagten, das hört selbst die Omma von nebenan das die Bude nicht normal klingt :blink:

Wenn Dich die Rennleitung mit der Wortmarke POLIZEI anhält weil sie Dich mit 90km/h gemessen haben isses im Grunde auch egal ob die Betrieberlaubnis erloschen oder erloschen ist.

hier steht die Signatur 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!