Ich ziehe mich wohl ersma aus der ganzen geschichte zurück

• Wie alt sind wir ?! 10 oder 9?!

Ist doch völlig ok das er sich verabschiedet da macht hier kaum einer und irgendwann fragt man sich dann was ist eigentlich aus dem und dem geworden?!

Aber die üblichen Verdächtigen mussten ja wieder die passenden Kommentare abgeben :roll:

vuen

du warst stehts ein unkomplizierter Netter User nicht wie andere die sich hier wie emazipierte Zicken aufführen (aua der hat mich beleidigt sorry das musste jetzt mal raus) interessen Ändern sich und irgendwann kommen dinge in einem Leben die viel wichtiger sind als dieses Forum! Aber vieleicht beherst du uns ja mal wieder..

Mein Wort zum Sonntag :mrgreen:
    Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Tjoa einige user hier haben die eine oder andere zelle versoffen... den rest gibt man sich mit gemisch zubereiten bzw. mit schrauben...so ein schraubschlüssel kann mal schnell gegen den kop knallen :lol: :mrgreen:

vuen

kann dich verstehen... :wink:

• Jop das ist halt der große Nachteil eines Forums mit großer Mitgliederanzahl! Aber schimpfen darf man ja als Mod auch nicht zuviel da ist man gleich wieder der Buhmann..man steckt halt nicht drin!

Aber ich mach mich da nich so heiß :mrgreen: Finds immer lustig wie ihre einige ihre Psychischen Probleme ausleben :motz: :mrgreen:

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Zitat von SimsonN00B

Jop das ist halt der große Nachteil eines Forums mit großer Mitgliederanzahl!

Hi,

kann dem nicht so recht zustimmen! Bin meist in einem anderen Forum unterwegs...>>>über 3200 user >>> das Forum gibt es seit Anfang 2003 >>> d.h. jedes Jahr kommen 1066 User hinzu>>

Und es gibt keinen streit... wenn jemand Stuss schreibt, dann schreibt man eben die koreckte Antwort ohne auf den einzugehen der mist geschrieben hat... denn meisten ist es so, das viele die richtig antwort nennen bzw. der der Stuss geschrieben hat zu gibt das er mist geschrieben hat!
    Und kleinere streitereien werden im normalen ton geklärt.

Die Mods und Admins haben nix zu tun, es wurde seit der geburt des Forums kein Thread gelöscht bzw. gesperrt (auch auf wunsch net). Das alter der user geht von 18 bis ins hohe alter.
    Das es auch vernünftig laufen kann, zeigen ja die steigenden user zahlen! ;)

• nanana nu macht mal unser gutes Forum nicht so schlecht... es gibt da boards, die sind wirklich schlimm. ich denke wir brauchen uns nicht zu verstecken.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• naja ich fass mir auch schonmal öfters an den kopf was manche so fabrizieren, aber naja

con: das ein thrad geschlossen wird muss nicht zwingend was mit auseinandersetzungen zu tun haben

vuen: viel spaß und machs jut

• Zitat von simsonfreak

nanana nu macht mal unser gutes Forum nicht so schlecht... es gibt da boards, die sind wirklich schlimm. ich denke wir brauchen uns nicht zu verstecken.

Das machen schon ganz andere. ^^
    Es ist keine absicht euer Forum schlecht zu machen, ich kenne aber bisher keines was schlimmer ist ;)

Das Forum was ich meinen nennt sich http://%22http//www.car-pc.info%22

Zitat von simme-driver

con: das ein thrad geschlossen wird muss nicht zwingend was mit auseinandersetzungen zu tun haben

schon klar ;)

• will dem thread kein offtopic verpassen, aber das will ich dochmal zur verteidigung sagen:

con: weiss ja dass du das forum nicht schlecht machen willst oder in den schatten stellen willst, aber wenn ich etwas sehr unangebracht finde, dann sind es hinkende vergleiche, wie der deinige...
    du darfst doch 12-18 jährige (und so ist hier der durchschnitt) nicht mit 18+ vergleichen....oder würdest du mit einer gruppe 14jähriger mädels besser klar kommen als mit 18+ mädels?? denke die antwort erklärt sich selber ;)

das alter bringt die nötige reife....und so zählt dieses forum eben mit in diesen reifeprozess hinein...da kann es vorkommen dass der ein oder andere thread geschlossen wird -g-
    und wenn alles so ordentlich wäre, dann bräuchte man ja keine Mods mehr....wäre äußerst schade....8)

will hier keinen in besseres licht rücken, aber unfaire vergleiche sind doch eben genauso nutzlos, wie sinnloses diksutieren über Verabschieden/nicht verabschieden...

ich persönlich finde gut dass du dich nochmal ordentlich verabschiedet hast vuen.....
    wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg und ich weiss ja genauso wie viele andere, dass das Forum nicht die einzige Verbindung zu "Simson" ist ;)
    Früher oder später kommen doch alle gerne wieder mal hier vorbei....
    machs gut....

• mind einige die mcih verstehen...danke

und auf am harri und in gadebusch werde ich natürlich dasein, lauter schneller und besser :D

haut rein jungs :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!