Todesfall durch Online-Spielsucht
-
-
jo gabs scho 2e
-
mehr kann man dazu nicht sagen
wie schafft ,man das denn überhaupt so lange vorm comp. zu sitzen, man man man da bekommt man ja eckige augen
-
Game over
-
-
naja und einer wurde im Realen Leben von seinem Kollegen abgestochen weil er im virtuellen Leben ein SChwert verkafut hatte was nur geliehen war ...
-
krass ich halte es nicht länger als drei stunden vorm computer au und der hat 10 Tage und Nächte davor gesessen :shock:
-
Ach Leute das is doch schon x-mal passiert. Stichwort Diablo2.....
Nichs besonderes, pures Eigenverschulden. Nur Frage ich mich wer sein Internetcafe 10Tage ohne Ende offen lässt...
PS:
@SMOVO
Eine Frau hat ihren Mann getötet, weil der es versäumt hatte sie zu wecken wenn Barbara Salesch kommt! -
:shock: ohaaa wa!!!! da is overkill angesagt voll übelst!!!!!!!
ndmss WiZi
-
vorallen, was das kosten muss, 10Tage in nem Cafe :mrgreen:
-
dadrüber wird der sich wohl keine sorgen mehr machen müssen :mrgreen:
-
... der bezahlt seine Zeche garantiert nicht mehr
-
Zitat von krosser
dadrüber wird der sich wohl keine sorgen mehr machen müssen :mrgreen:
lol
-
-
Totl bescheuert sowas! kann ich nicht verstehen
-
löööl
naja wers nötig hat??!!! ich find sowat bekloppt...stichwort selbstkontrolle sag ich da bloß :mrgreen:
-
hautpsache er hatte nochmal bissle spaß...den muss er ja gehabt haben, wenn ers so lange ausgehalten hat^^
ich hoffe es gibt hier nicht bald nen todesfall wegen zu lange simme bauen
:mrgreen:
-
Naja bei uns auf der straße gibbet auch so einen, der kommt von der schule heim und direkt vorn computer die einzigen pausen sind wenn er mal auf klo muss :mrgreen:
-
Meine längste Lan ging bisher 4Tage lang, also ohne zwischendurch nach Hause oder so. Von den 3 Nächten schafft man die ersten 2 ohne Schlaf, aber spätestens am zweiten Tag bekommst Magenschmerzen etc. wenn du nich pennst. Die dritte Nacht versuchst dann zu pennen, das geht aber ziemlich beschissen... zumindest auf nem Stuhl und wenn ständig Lärm is.
Am vierten Tag stehst dann da wie ne Leiche, wartest dass dich einer abholt ... dann erstma 19h gepennt.Bei den Amis hats auch schon 2 WoW-Zocker erledigt, die wollten den Zeitrekord brechen auf Level 60 zu kommen. (Liegt afaik bei 3,5Tagen reiner Spielzeit)
Dann weiß ich noch von nem Japaner der seine Frau erstochen hat weil sie ihm seinen Everquest-Account gekündigt hat. ... das is mal richtig krank!
-
Alle krank! Ich sitz auch lange davor aber nach 5h Hausgebrauch is Sense.Auf Lan nich länger als 2 Tage :roll:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!