RVFK 24 Erfahrungsberichte

  • So, heute habe ich die 4G5 mal gesteckt. In Mittelstellung angefangen, war sie im gesamten Teillastbereich zu fett, aber noch gut fahrbar. Also eine Stellung magerer auf Pos 2 gesetzt. Damit läuft sie im Gegensatz zur 4DH gefühlt ruhiger in Teillast und tourt beim auskuppeln schneller ab. Ist also definitiv fetter als diese. Andere Positionen hatten dort immer irgendwelche Einschränkungen, soweit ich mich erinnern kann.
    Der Kompromiss war tatsächlich leichtes klingeln in Teillast beim mitschwimmen auf der Landstraße, weswegen ich viel ausgekuppelt hatte. Das war heute mit der 4G5 bei angenehmen 25 Grad Lufttemperatur nicht der Fall. 122er Düse metrisch blieb unverändert. Gemischraube mußte ich anpassen. Die lass ich erstmal so drin und teste weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!