S51 geht bei mittlerer Drehzahl aus

• Hi liebe Simsonfreunde,

mein Moped mit einem Zt60 Stage 2 ( ich war nicht sicher ob es hier oder bei Tuning angebracht ist) lief bis vor einigen Tag einwandfrei. Als ich nach einer 30 km Tour fast daheim war ging sie plötzlich aus. Als ich aber vom Gas ging lief sie fast wieder an also Vollgas und Kupplung losgelassen aber ging nix. Ich bin bisschen vom Gas und Zack war sie wieder da. Aber ich kann bis jetzt nur noch im unteren Drehzahlbereich fahren, da sie sonst aus geht. Ich hab so nach den üblichen Dingen wie vergaser Kerze und Zündung geschaut. Alles war eigentlich normal außer die Kerze als ich sie rausdrehte. Da kam aus dem Kopf ein Dampf welchen ich nicht identifizieren konnte. Davor bin ich 1 min oder so gefahren. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Grüße

• Hallo,

gib mal bitte mehr Infos zu deinem genauen Setup, welche Zündung / Vergaser / Luffi.

Nach den üblichen Dingen hast du geschaut, dabei auch den VErgaser kontrolliert und gereinigt?

86er S51 B2-4 "blacky" Tuningkarre

82er Kr51/2 E "Patina komplett Ori"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!