Das ist mir ja bewusst das sie zu groß ist darum ging es ja hier auch nicht 😅
ZT Vm20 problem
-
-
Das zwischen den Vergasern kein Unterschied ist, ist einfach Schwachsinn. Fahrt mal eine Tour durch den Wald mit dem ZT-Mikuni und danach mit einem Original. Der ZT-Mikuni lässt euch nach 5 min das Moped schieben. Er funktioniert einfach nicht gut und lässt sich auch viel schwieriger einstellen, der Original ist dagegen ein Traum.
-
Das stimmt so defenitiv nicht. Hab schon etliche km mit dem zt vm abgespult und da ist es scheis egal ob wald, berg auf, berg ab oder sonstwas. Er geht ein wie das andere mal. Abstimmen war auch kein problem 2runden war ich fertig und seit dem nicht wieder angefasst.
das einzige wo der motor mal nicht richtig wollte war bei dem rumgeeier der 1mai tour in ea mit 654 fahrzeugen. Aber aufm heimweg gings wieder ganz normal -
Vielleicht hat sich auch etwas dran getan, bei mir ist es auch schon wieder 4 Jahre her seit ich das Teil in den Fingern hatte.
-
So ich melde mich auch nochmal ich werde mich nunmal in die Garage bewegen um die hauptdüse und leerlaufdüse zu ändern mal sehen was passiert.
-
Problem war nur die leerlaufdüse problem war sofort weg ich denke der Vorbesitzer wird den vergaser an einem 50er Sport oder ähnlichem gefahren sein und deshalb ohne meinend wissend die leerlaufdüse viel kleiner gemacht haben (wusste davon ja nix) haben mal beide gegen das Licht gehalten das war ein himmelweiter Unterschied!
-
Wenn er ihn denn gefahren ist. Ich habe keine Ahnung.
-
Wichtig ist das es jetzt funktioniert. Allzeit knitterfreie Fahrt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!