Hallo Zusammen,
Ich würde gerne In meine s51 enduro Federbeine bauen.
Leider finde ich im Netz dazu sämtliche Preise von bin usw.
Könnt ihr mir vielleicht ne bestimme Marke oder Hersteller empfehlen ?
Vielen Dank
Hallo Zusammen,
Ich würde gerne In meine s51 enduro Federbeine bauen.
Leider finde ich im Netz dazu sämtliche Preise von bin usw.
Könnt ihr mir vielleicht ne bestimme Marke oder Hersteller empfehlen ?
Vielen Dank
Stoßdämpfer Schwarz (heißt die Bude wo Du was Gutes bekommst) und gleich mit progessiven Federn ordern...
Ich kann dir die Suche empfehlen!
Kaum vorstellbar aber über dieses Thema gab es schon Themen
Wenn es wirklich gute sein sollen, die auch lange halten, dann wie gesagt Stoßdämpfer Schwarz.
Falls es günstig sein muss, DPR Classic von Jackmotors. Die hatte ich neulich mal verbaut. Funktionieren ganz gut (nicht zu hart) und lassen sich auch ordentlich verstellen.
Die funktionieren perfekt und kommen mit Gutachten.
Wenn es wirklich gute sein sollen, die auch lange halten, dann wie gesagt Stoßdämpfer Schwarz.
Falls es günstig sein muss, DPR Classic von Jackmotors. Die hatte ich neulich mal verbaut. Funktionieren ganz gut (nicht zu hart) und lassen sich auch ordentlich verstellen.
Ne muss nicht günstig sein
Ich steh allgemein nicht auf günstig
War auch der Grund warum ich hier gefragt hab
Wollt nicht so nen billig Müll erwischen
Dafür war die sime zu teuer
Dann nimm die von Stoßdämpfer Schwarz! Die sind so gut, die spürst schon fast gar nicht mehr^^
Kannst von ihm auch gebrauchte regenerieren lassen. Hab ich mit meinen gemacht und bin sehr zufrieden.
Dann nimm die von Stoßdämpfer Schwarz! Die sind so gut, die spürst schon fast gar nicht mehr^^
Kannst von ihm auch gebrauchte regenerieren lassen. Hab ich mit meinen gemacht und bin sehr zufrieden.
Interessant
Was hat er denn bei dir alle regeneriert?
War recht viel, da meine in nem schlechten Zustand waren. Eine Feder neu, Gummis + Hülsen neu, die inneren Pastikkappen neu, als auch die beiden Dämpfereinheiten.
Hat sich aber noch gelohnt, anstatt 160€ für zwei neue zu löhnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!