Wir haben einen neuen Moderator!

• Abwarten!
    Wenn scrap sich blöde anstellen sollte fliegt er schon von ganz alleine ^^
    :P

Mal gucken was du usn so schönes gutes udn schlechtes bringst ^^

Ich wäre aber dafür das wir noch mehr AKTIVE Mods brauchen. Der größte Teil ist ja mitlerweile Inaktiv bzw. kaum noch Aktiv Siehe: SimsonNOOB , Hausi usw.

Andererseits gibts ja nun nicht Wirklich Kandidaten und nicht jeder will auch diesen Job Übernehmen.
    Andere Wollen aber dürfen nicht (Berechtigt!) (ja auch ich gehöre dazu)

• Wenn man im Simson-Forum Moderator wird, sollte man auch tiefgreifende Erfahrung über Simme haben. Was man ja bei 'scrap' eindeutig ausschließen kann.
    Ist das jetzt nur noch interne Abschprache?

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Zitat von sandarina

Wenn man im Simson-Forum Moderator wird, sollte man auch tiefgreifende Erfahrung über Simme haben. Was man ja bei 'scrap' eindeutig ausschließen kann.

Das check ich jetzt nich... Ich kenne scrap gut genug um zu sagen, dass er jede Menge Erfahrung mit der Simmi hat. :strange:

• danke micha! werd als dank doch nicht alle deine posts editieren :lol: (insider...)

sandi, ich hab REIN garnix gegen dich, hab dich immer in schutz genommen, hab razer gesagt das ich die märchenbuch aktion zum kotzen fand. hör auf gegen deine "freunde" zu wettern, sonst hast du bald keine mehr....

• Freunde?
    Freunde sind Leute die meine Simme-Kompetenz akzeptieren und meine Krankheit nich in Frage stellen.!!!

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Tjo so ist Sandi aber ;)

Scrap hat auf jeden Fall Ahnung, das kriegt man schneller mit als bei Anderen.

• ...weist du was ich langsam glaube sandi...? Du hast minderwertigkeitskomplexe! Und kannst es net abhaben das andere auch mal mehr wissen als du! Und vorallem wenn es ein jungspund ist im gegensatz zu dir!

Seh endlich mal ein das auch andere was aufm kasten haben! Und das sich die welt in 25 Jahren etwas verändert hat...damals und heute kannst du net vergleichen, der stand der technik ist total anderst! :strange: :motz:

Wenn jemand über deine Krankheit herzieht ist das wirklich scheisse, das verachte ich aber auch!
    Ich versteh aber net wie man mit ?40? ,ka wie alt du bist, sich noch mit "kindern" rumstreitet. Tut mir leid, da solltest du drüber stehen. Du könntest von den ganzen Leuten hier fast der Vater sein! Welcher Vater würde sich vnon einem 16erjährigen sowas ernst nehmen? Ich würd mir einfach mein teil denken....aber nein du musst immer weiter machen wie ein kleines kind, und es ist doch schrecklich das ein deutlich jüngerer Mensch zu dir sagen muss wie man sich zu benehmen hat....irgendwas läuft da falsch... :strange:

Und man kann auch Moderator werden wenn man nicht so tiefgründige Erfahrungen hat, aber dafür Nett, Kompetent und net jeden dumm anpöpelt nur weil er mal was besser weis. Ich weis auch net alles und lass mich gerne belehren. Das ist kein zeichen von schwäche...

Udo, lass es einfach sein, ok? Damit hilfst du allen.

• GFK: Rede bitte nicht von "inaktiv" bei mir, wenn du es gar nicht weißt, ok? Nur weil man mal paar Tage nicht online ist. Moped fahren macht doch mehr Spaß als PC.

Sandi: BITTE BITTE BITTE lass deine Stichelein. Ich habe auc nix gegen dich, aber lass solce Kommentare. Du bringst immer nur Unruhe damit rein. Merkst du das nicht? Bitte hör mit dem Schwachfug auf, langsam reicht's. Oder bist neidisch? (-> Antworte mir jetzt NICHT auf die Frage!)

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• @ Hausi

Zitat von gfksimson

Abwarten!
    Wenn scrap sich blöde anstellen sollte fliegt er schon von ganz alleine ^^
    :P

Mal gucken was du usn so schönes gutes udn schlechtes bringst ^^

Ich wäre aber dafür das wir noch mehr AKTIVE Mods brauchen. Der größte Teil ist ja mitlerweile Inaktiv bzw. kaum noch Aktiv Siehe: SimsonNOOB , Hausi usw.

Andererseits gibts ja nun nicht Wirklich Kandidaten und nicht jeder will auch diesen Job Übernehmen.
    Andere Wollen aber dürfen nicht (Berechtigt!) (ja auch ich gehöre dazu)

• Ohne Worte... Ich bin weder "inaktiv", noch "kaum noch aktiv"... :motz:

Auch egal, möcht nicht streiten.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• naja scrap, dann viel glück in diesem kindergarten :)
    soweit wie ich das mitgekriegt hab ist das hier nicht viel anders als bei uns (d.h. jetzt schon zumindest für dich)
    du musst dich nicht mehr mit dem doofen Mod rumstreiten wenn dir was nicht in den Kram passt, sondern kannst selber austeilen

aber vielleicht lernst du ja jetzt auch ein paar Entscheidungen von mir verstehen

und übrigens schade dass du das Forum verlässt :(

• das sehe ich anders charles...

hier ist der altersdurchschnitt um einiges höher, es sind weit mehr 18+ leute als im sf.de. das niveau ist doch merklich höher und man wird nicht wegen jeder kleinigkeit verwarnt.

ich war in den letzten tagen paarmal da, aber aber htte null bock was auf die diskussionen zu schreiben... werd natürlich gelegentlich nochmal vorbeigucken...

PS: ich finde du warst der beste mod, zuminest fand ich dein treiben im elektrikteil immer sehr gut. aber ich finde ein mod sollte sich hauptsächlich um das forum (den text...) kümmern und nicht so primär die leute erziehen wollen... jaja ich weiss früher hab ich das anders gesehen, aber man erreicht ja doch nicht allzuviel. zumindest keine öffentliche einsicht, vielleicht im stillen.

deswegen möcht ich dich bitten diese "wegen jedem pipifax mal eben ne verwarnung" zu überdenken...

• Wisst ihr was mich hier langsam ankotzt?!

Das es immer die selben Pappenheimer sind die hier rumstressen! Ich nen jetzt keine Namen gibt sonst eh nur unnötig stress!

Und was heißt ihr inaktiv nur weil ich nicht zu jedem Beitrag meinen geistigen Dünnsch... hinschreiben muss?! Außerdem hatte ich a bissl mit meiner Prüfung zu tun werde jetzt wieder öfters hier sein!

Bevor unsere Pappenheimer wieder auf diesen Beitrag posten

1. Lest Leerhülles Beitrag mal durch
    2. hab ich immer gesagt wem es hier nicht gefällt und mit enscheidungen unseres Teams nicht einverstanden ist der kann gerne gehen es wird hier niemand gezwungen und ich hab auch öfters geschrieben wenn hier einer fliegt aufgrund eines Fehlverhaltens dann tut mir das nicht Leid wir können gerne auf den ein oder anderen Verzichten wenn es nach mir gänge..
    3. Die Entscheidung wer hier Mod und wird und wer nicht war und wird immer eine Interne Entscheidung bleiben und das ist auch in anderen Foren so!

Scrap ich hoffe du beweißt deine Qualitäten auch als Mod dazu gehört auch manchmal Kritik einstecken das hier einige aber so ich drück mal primtiv aus "dumm" reagieren hätte ich nicht gedacht...

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Re: Wir haben einen neuen Moderator!

Zitat von DerKnecht

....
    Es handelt sich um scrap.

Also reißt euch demnächst zusammen, wenn scrap in der Nähe ist, denn auch er hat jetzt Moderatorenrechte. :wink:

Ach Du Sch...e - der "bärbeißige" scrap (wie er im sf.de von jemand genannt wurde :mrgreen: :wink:

Ne im Ernst. Was ich an scrap mag, er meldet sich nur zu Wort, wenn er auch was zu sagen hat. Und dann ist er recht direkt. :wink:
    Er ist sozusagen geboren für den Job.

Viel Spaß bei Deiner neuen Arbeit scrap :rockz:

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• Ich habe mal schnell hier rumgelesen und was kommt:

Zitat von sandarina

Wenn man im Simson-Forum Moderator wird, sollte man auch tiefgreifende Erfahrung über Simme haben. Was man ja bei 'scrap' eindeutig ausschließen kann.
    Ist das jetzt nur noch interne Abschprache?

Nein. Das ist doch eher Neid :rockz:
    Manche kennen sich halt mit der Simme gut aus sind aber menschlich ungeeignet ...
    Außerdem, wer beuerteilt denn die tiefgreifenden Kenntinisse ? Doch nicht etwa Du :roll:

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• wous dan appler ? ausserdem klingt des mehr bayerisch ols schwäbisch de schwoben homs doch mitm le gelle ^^ gruss ins ländle ...

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Ha, woisch nid wo'sn Appler isch? D's isch Hessischer Apfelwoi. Schmegge duat's guat :)

Mei Hoiligsblechle! ^^

So ein Schwäbisches Wörterbuch gibts bestimmt schon ;)
    Und ich red net ganz so schlimm wie die Leute in Stuttgart z.B.... Also man versteht mich... :mrgreen:

Liegt de sachse tod im keller, war der schwabe wieder schneller! :rockz: :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!