Hi Ho,
könnt mir wer sagen wie oder ob ich überhaupt mein lenkerschloss rausbekomme. hatte mir nen möp zugelegt da waren aber keine schlüssel zu...das gleiche gilt fürs seitendeckelschloss
danke im vorraus.
gruß
röhbarth
Hi Ho,
könnt mir wer sagen wie oder ob ich überhaupt mein lenkerschloss rausbekomme. hatte mir nen möp zugelegt da waren aber keine schlüssel zu...das gleiche gilt fürs seitendeckelschloss
danke im vorraus.
gruß
röhbarth
guten bohrer + bohrmaschiene unten am dreh stück rien bohren. im schlüßel loch wirds verhaken.
und alder mach erst mal deine scheis liste bevor de über meine zeichnung rum meckerst lol Wenn de überhaupt mal was gemacht hättest rofl.. :twisted:
bitte nichtmehr so klein schreiben, ohne opera (zoomen) kann das keiner vernünftig lesen... und das ist doch dein anliegen?
klein schreiben verboten? lol naja ohne opera gehts auch kopiern oben inne browser ein fügen schon kann mans lesen der witz dabei ist ja man soll sich an strengen um es lesen zu können oO
*hüst*
mei bist du nen freak....wir sitzen genau nebeneinander.....
jaja...wenn du mal nen besseres augenmaß hättest würde dein maßstab auch passen
für dich genauso....
also Seitendeckel kreigste auch ohne Schlüssel gut auf :>
geht um lenkerschloss.
bohrmaschine (kein akkuschrauber) und aufbohren. is in 5minuten raus....
gut na dann probier ich das mal aus und das mit dem kleinen text...sorry.
der ads hat kein respekt
weiss zwar nit wo hier der streitpunkt war....aber das ist nu auch egal....
problem ist ha gelöst.....achso wichtig ist: nicht irgendein billiger bohrer....
wenn HSS drauf steht, dann gehts um Längen schneller als mit nem Standardbohrer.....
kenn das von mir damals nachem kauf....ewig gesessen mit bohrmaschine und metallbohrer (kein hss irgendwie...sehr alt wohl ) und hat immer nur spänchen für spänchen rausgerissen....
dann habsch mal nen HSS eingeschraubt....und fraß sich rein wie sonstewas....
hm die einzigsten sogren die ich hab beim aufbohren das der bohrer wer brechen würde da würde mich mein vater schlagen^^ lol gute sds zeugs^^
wenn das auf gebohrt wurde kamm man dann eigentlcih so einfach das schloß raus drehn?
joooooo das schloss wird destroyed
egal::::wenn nen bohrer abbricht ham'mer noch genug als ersatz::::
ok na dann rock mer mal das schloss
Normales Lenkerschloß S50/51 rauskriegen dauert 30 sek, ohne Bohrmaschine.
-g- naja..das ist ansichtssache..obwohl ich sagen muss, ein neues reinkriegen ist manchmal mindestens noch schwerer
also kommt immer auf dein einfassung an..bei manchen isse schon verkorkst, bei anderen ausgeschlagen, dass mans ehh ab und zu inn ehände hat wenn man nicht aufpasst und so muss jeder für sich wissen wis am besten geht...
ich hatte bei mir damals das ZADI-Schloss drinne (ab 1990, die mit langem bolzen und doppelseitigem schlüssel) und das ging sicherlich nicht ganz so einfach raus
kann ich auch nur jedem empfehlen sich so eins reinzubauen....bei mopeds, die vor 1990 gebaut wurden muss man dann eben den bolzen hinten ein stück absägen, aber allein der schlüsselkomfort (man kann ihn beidseitig reinstecken und er ist gummiert) und dasses weniger klemmt als diese alten dinger, macht den vorteil deutlich...
wie sollen das gehn ohne bohrmaschiene
aber fragen tu ich mich schon wie das gehen soll...weil dann könnt ja jeder :shock: eben mal so auf der straße son schloss knacken ohne großen aufwand
da kommt der einbrecher in einen raus und das will ich sehen das du dit in 30 sek ohne Bohrmaschiene und ohne schlüssel rausbekommst mfg
seitendeckel schloss? eine minute mit nem schraubenzieher. steckste oben einfach rein und hebelst raus
ja ratte und das de dabei die halterung für des seitendeckelschloss im seitendeckelkasten kaputtmachst das is ja erstmal egal
ps mein tip schön aufbohren mfg
seitendeckel------- vor den deckel hocken und nach links drücken dann geht er auf!
lenkerschloss------mit bohrmaschine aufbohren
einen quark verbiegste da
wolln wir wetten du hast dit bestimmt noch nie gemacht wa aber ist ja egal ich hab jetzt kein bock zu streiten mit dir mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!