Kurbelgehäuse abgesoffen?

• Hey, hast du nach dem auftreten des Problems noch mal nach der Zündung geschaut? Ich hatte mal åhnliche Probleme weil mein Polrad auf dem Konus gerutscht war. (Zurückschlagen beim Kicken, nasse Kerze)

Grüß dich, ja weitestgehend zumindest.

Grundplatte hat sich nicht verschoben, ob das Polrad verrutsch ist werde ich überprüfen danke für die Anregungen, das macht mir doch noch etwas Hoffnung ^^

Wie hast du es dann behoben?

Neuer Halbmond auf den Konus montiert?

LG

• So erstmal ein Riesen großes Dankeschön an jeden von euch, mittlerweile läuft die alte Dame wieder und der Verdacht das sich das Polrad verdreht und somit den ZZP verstellt hat ist nun bestätigt und natürlich gleich behoben worden.

Den Halbmondkeil hat es zerfetzt allerdings dient dieser ja nur zum ungefähren ausrichten des Polrads weshalb ich auch bisher keinen neuen verbaut habe.

Dafür ist das Polrad nun mit einer selbsthaltenden Mutter fixiert und mit Drehmoment angezogen.

Nachdem der ZZP eingestellt wurde lief alles einwandfrei und ich konnte wieder losfliegen.

Nochmals danke an alle die tatkräftig mitgeholfen haben. :saint:

• Hast du bei der Mutter darauf geachtet, dass diese Feingewinde (M10*1) hat?

Frage nur wegen dem Gewinde deiner KW..

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!