• was ist da dreist? Kümmer dich doch erstmal drum die in Stückzahl hierher zu bekommen mit Zoll und allem drum und dran... Da wirst du schnell merken das da nix mit 15$ / Stk. ist... Qualitativ sind die wellen ne Katastrophe aber das steht auf nem anderen Blatt..

Firma: Motoren Service Maul

:!: - S50/S51/S70 - TÜV Abnahmen bis 15PS - Festigkeitsgutachten Hauptrahmen bis 18 PS - :!:
    - Polyurethan Fahrwerkslager - Das Original seit 10 Jahren - exklusiv bei uns -

- HighEnd Motoren Teile 100% made in Germany -

-> https://www.MotorenServiceMaul.de/

• Nichts für ungut, aber bei 0,95er Bohrungsmaß der HD im VM 20 ist es nicht genug Luft um das volle Potential auszuschöpfen.

Ich bin damals am zahmen 80er mit ca. 8 PS eine 160er HD (1,135 Bohrungsmaß) gefahren.

Luftfilter war nach Moto-Selmer umgebaut plus 45er Rohr am Kasten.

Danke Dir für die Anregung und Deine Erfahrunsgwerte!

Ich bin da ganz bei Dir, die Luftanlage von mir wird ganz sicher nicht das mögliche Potential ausschöpfen.

Allein der von der Größe sehr beschränkte Filter wird doch einen recht hohen Widerstand aufweisen.

Mir ist eine niedrige und seriennahe Lautstärke sowohl auf der Ansaug- als auch Abgasseite sehr wichtig - wichtiger als eventuelle 25% Mehrleistung.

Für mein Gefühl ist eine 0,95er Düse im Düse im 20er Vergaser doch nicht so aus dem Rahmen gefallen, vielleicht täusche ich mich da aber auch.

Im 19er BVF hatte ich eine 90er HD und im 17,5er BVF eine 85er - in beiden Fällen aber nur den "Pilzluffi" oben am Schlauchende und keinen weiteren Filter.

hier steht die Signatur 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!