1000€ für diesen Schrott Haufen wert?

• Wurde alles gemacht und nur Sonntags gefahren, schon klar.

Und das wird erst der Anfang der Probleme sein.

Aber immerhin wars mit 2300€ ja nen richtiger Schnapp :lol:

• Ich betreibe meine Werkstatt einfach schon zu lange und habe schon zu viel Scheiße auf der Bühne gehabt um da positiv zu denken.

Nennen wirs Berufskrankheit? ^^

Neulich erst wieder n Mädel hier geabt, die sie so richtig abgezogen haben. Schade drum.

• Tja, 2300 sind wahrhaftig ein schnapper gewesen und immerhin habe ich meine 60kmh Zulassungs Papiere, was heutzutage schon selten bei dieser Preisklasse ist, aber jetzt muss noch arbeit reingesteckt werden. Die Lichtmaschine, paar glühlampen und paar kabel müssen neu.

Die Batterie ist auch die falsche, denn da stand eine 6v mit 8 Ampere drinnen und rein soll angeblich eine mit 4,5 Ampere.

Schaltung, lenkung, Motor und sämtliche Verschleiß teile sind bis jetzt in Ordnung aber alles in Sachen elektrik ist alles hin oder eventuell nicht betriebs bereit.

Sie wurde angeblich immer Sonntags gefahren nur wurde nicht gesagt das sie dies vor 2 jahren passierte, denn sie stand jetzt 2 jahre im beheizten schuppen.

Das heißt jeden Sonntag vor 2 Jahren....

Dennoch ging sprang sie vorort nach dem 2 kick an.

Naja die papiere sind alte KBA papiere und vom Gefühl her dick und wachsartig, also um einen nachdruck handelt es meines wissens eher nicht.

Dort steht auch die übereinstimmende rahmennummer sowie die eingetragenen 60kmh.

Laut dem Versicherungsschein aus 2021 war sie auch mit 60kmh angemeldet worden.

Ich denke mal das ich hier nicht reingelegt (in sachen 60kmh Erlaubnis) wurde aber ich kann ja mal morgen euch paar fotos schicken damit ihr das eventuell bestätigen könntet.

Ansonsten bin ich trotzdem sehr mit meiner ersten schwalbe zufrieden und auch das ich günstig davon gekommen bin nur muss ich dafür jetzt schon knappe 200 euro hinlegen damit alles funktioniert. Unter anderen muss das hinterrad neu. Zuletzt habe ich noch einiges von meinem Vater über simson zu lernen.

Mfg Samuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!