nein wollte meinen nicht dort bearbeiten lassen, wollte einen neuen MS50 komplett kaufen (auspuff könnte man auch auf AOA1 umbauen) und mal schauen wie der läuft, und wollte deshalb die Meinung dazu hier wissen.
Probleme mit dem Moped :/
-
-
Die Beschichtung verzeiht halt keine Fehler. Und da Du ja noch in der "Findungsphase" bist, wäre Grauguss hier wohl die bessere Wahl...
Was sagt denn das Budget zum neuen Kit?
-
hab ja eig mein Ziel erreicht, die Nudel fährt ihre 60 Tacho, aber wär mal cool zum ausprobieren, hab auch den Super D angeschaut, aber 300 Flocken..... ich weiß nicht, für mich als Laien die fast identischen Ps Werte, etc.
-
Es geht nicht nur um die reinen Werte. Wie es sich im Endefekt fährt ist ausschlaggebend in der Praxis.
Tuning kostet Geld und gutes Tuning noch etwas mehr.
Wenn Du an die 200 anlegen willst, kost ja das Adlerkit, kannst Du Dir auch was neues bearbeiten lassen.
zB. https://jwsport.de/zylinderkit-s5…en-barikit?c=42
Dann fragst Du den guten Mann ob er nochmal den Fräser reinhält, für seriennahe Anbauteile...
-
wie meinst, ich solle mir was neues bearbeiten lassen? der Link is ja n 100euro Zylinder von Almot mit Kolben. ist Custom bearbeitet besser oder wie? und was ist gemeint mit "Dann fragst Du den guten Mann ob er nochmal den Fräser reinhält, für seriennahe Anbauteile..." ?
-
Du willst einen neues Zylinderkit kaufen... Warum dann nicht eines mit Graugussbuchse der auch leichte Klemmer durch falsche Abstimmung übersteht?
Der verlinkte Zylinder ist neu und mit Quallitätskolben. Zudem kannst Du sicher sein das das Einbauspiel passt. Also eine gute Basis...
Du willst aber Mehrleistung - also fragst Du den Verkäufer ob er Dir den Zylinder noch bearbeitet...
-
wo liegen die Vorteile einer Graugussbuchse? nur dass sie leichte Klemmer besser übersteht?
-
Die Beschichtung kann keinen Schaden nehmen, weil nicht vorhanden. Wie gesagt kleine Klemmer sind bei GG (GrauGuss) zu verschmerzen.
-