Simson S51 Rasseln aus Zylinder?

• Hallo zusammen,

Ich habe mir vor einem Monat eine Simson S51 zugelegt.

Bin nun ein paar mal damit gegahren und habe gemerkt das sie rasselt und Klingelt aus dem Zylinder,

An 6000Umdrehungen dauerhaft, und wenn ich drehzal wegnehme.

Habe einige Teile schon getauscht:

Nadellager

Kolbenbolzen

Kolbenringe

Andere DDR Zylinder den ich noch rumfliegen hatte

Hat jemand das selbe problem und weiß was es ist?

Dazu macht mein 3ter gang auch sehr starke geräusche

• Hier sind nochmal ein paar videos von den Geräuschen

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Pleul hat kein Spiel nach unten

Altes Nadelager war auch nichtmehr so gut deswegen hab ich es gewechselt,

Dabei auch gleich Kolbenbolzen.

War immernoch nicht weg deswegen habe ich gerstern die Kolbenringe getausch, ist aber nicht besser geworden, kommt definitiv aus dem Zylinder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!