• Kauf das ding für die paar Euro und wenn es nicht funktioniert bist du um eine Erfahrung reicher.

Was ein Onlineshop ist und wie man bestellt weißt du? Ansonsten helfen wir dir da auch gern

Sag mal Micha, sonst ist aber alles gut bei dir? Zum pöbeln kannst du auch nach Berlin-Neuköln gehen da findest du sicher viele Gleichgesinnte.

Lass doch einfach mal die Leute in Ruhe oder kennst du die persönlich und bist mit denen auf einem Level wo man so quatscht?

• Ist doch der normale Umgangston hier geworden.

Alle neuen User werden runter gemacht und die alten Hasen heulen weil sie früher Russisch lernen mussten und plötzlich von der Polizei kontrolliert werden.

• Jetzt glaube auch ich , das mit dir irgendetwas nicht stimmen kann , hast du ungelöste Probleme und suchst jetzt krampfhaft nach einem Ventil um deinen Frust abzulassen ? So etwas ist mir in all den Jahren hier noch nicht untergekommen...vielleicht bist du in Neukölln tatsächlich besser aufgehoben .

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

• Ich produziere hier nur off Topic damit ihr endlich mal beim Thema bleibt.

Aber das funktioniert hier einfach nicht.

• Dem kann ich nur zustimmen...

Dein Auftritt anfangs war ja noch normal aber mittlerweile liest man von dir nur noch schroffe Kommtare und Maßreglungen!

Lustig das du dich über den Umgangston aufregst aber selbst einen Großteil dazu beiträgst.

Deinem Forumsnamen hast du ja wirklich alle Ehre gemacht, nur leider nicht mit positiven "besser wissen" sondern mit der Art die wenig Freunde sammelt.

Frag mich auch wie du dazu kommst dich hier selbst zur Forumspolizei zu erheben?

Draußen klappts wohl nicht so mit der Aufmerksamkeit?

Allgemein ist das Forum für mich langsam durch.

Entweder neue Mitglieder die vor Dummheit strotzen oder alt Mitglieder die nur noch auf prass sind und kaum noch lesenswertes liefern...

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!