hey ich wollt mal fragen ob jemand weiß wie der 70/6 von Mühli geht weil ich mir anfang März 2006 einen einbauen will. ich überleg nur noch wegen zündung weil Vape is mir recht teuer aba 12V-E geht au nich ab rein vons Leistung hätt ich da schon lieber ne Vape mit Licht oda was sagt ihr???
70/6 von Mühli??
-
-
geht sehr gut
hab schon ein gesehn beim "testfahren"läuft so 105kmh is keine drehsau.
mfg quernd
-
Das is gut läuft der mit 5 oda 4-Gang 105??? welche HD brauch ich dazu???
-
grob gesagt die, die nach der Abstimmung am besten funktioniert. pauschalaussagen sind imemr schwierig und wenn, dann kann sie eigentlich nur der hersteller in etwa tätigen, wobei vergaserdurchmesser und luftfilter eine entscheidende rolle spielen. daher testen und zuerst mit ner großen anfagen.
-
ja ich überleg noch wie weit ich den Vergaser aufdreh weil ich mach noch Luftfilterumbau-->n riesen loch hinten in mittelkasten bringt tiersch sound + Leistung aba au n gutgehend hohen spritverbrauch!!
-
kraft kommt von kraftstoff... bzw. von dessen optimaler nutzng, aber erstmal egal.
vergasergröße wird dir mühli besser sagen können welchen du nehmen solltest als wir. also erstmal dort alle infos die man bekommen kann einholen.
-
joo danke ist nur noch die frage wegen zündung aba eigentlich is klar das Vape besser ist nur lohnts sich für den Preis???
-
Also ne Vape lohnt sich auf jeden Fall immer meiner Meinung nach. Ich habe selber in meinen beiden Mopeds ne Vape und hab absolut keine Probleme damit.
Ich kann dir nur zur Vape raten, die Kosten lohnen sich auf jeden Fall!Mfg Erlie
-
würde da auch meine serien pvl ausreichen??
-
Zitat von Drusch
würde da auch meine serien pvl ausreichen??
wenn du sie ordentlich einstellst sollte er damit laufen. Wobei ich davon gehört habe, dass es da wohl auch eine drossel-Variante geben soll. Leider kenn ich mich mit der Serien PVL nicht so aus, weil sie bei mir niemals zur debatte stand und generell auch relativ selten ist.
-
na ich hatte mal en moped von en bekannten bekommen und die war von 1990 und habe ich dann auch aufgebaut
aufjeden fall ist da ne serein pvl drinne und mit s51 stino zyli ist die locker 65kmh gelaufen (der zyli war ein ori und hatte 4165km runter)
-
vape is immer sein geld wert habselber eine und das ennt wunderbar und hab noch nie probs damit gehabt.......einstellen is da auch einfacher .....
zu dem zylinder kann ich net viel sagen da ich keinen von ihm hab aber kollege fährt nen 70iger 4k von mühli und der geht schon echt geil ab also kann man davon ausgehn das die zylinder allgemein wohl recht ordentlich sein sollten
ndmss WiZi

-
Jep, die Zylinder gehen gut. Nur ab und an muß mal bei dem einen oder anderm Zylinder die Kanten und Übergänge etwas nachpoliert werden. Ansonsten bekommt man für einen echt günstigen Preis einen guten Zylinder.
Einen 20er BVF dran und ab geht's.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!