• Tachn!

Ich bin auch neu (einer der Überläufer) hier. Heiße Markus (44Jahre, 2 Kinder) und komme aus der "sympathischen" Stadt Mülheim an der Ruhr.

An 2- Rädern nenne ich eine R6 RJ151 und eine SR51/ 1 CE mein eigen. Letztere bringt mir seit gut 3 Jahren auch viel Spaß und knüpft an alte Zeiten an, als ich noch in den 90ern eine schöne S51 Enduro besaß.

Der Motor ist gut revidiert worden, und der Rest (bis auf den Sitzbankbezug und Gummiteile) im orig. Zustand. Bisweilen hadere ich noch mit einer Scheibenbremse samt Anbauteilen. Konnte mich aber bisher noch nicht dazu durchringen, da ich zur Zeit einfach viel zu wenig damit fahre (lohnt also noch nicht wirklich).

Aber vielleicht geht da demnächst ja was und bis dahin freue ich mich auf eine gute Zeit hier im Forum.net .

Erst kamen sechs Leute. Die meinten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht...

• Die Salatkiste müsste mal aufgeräumt werden...

Man beiße in's Standlicht!

• Bald kannst dir den sprit nicht mehr leisten und schon garnicht als rentner. Sofern man noch rente bekommt.

Den Sprit könnte ich mir schon zu Mofa- Zeiten eigentlich nicht leisten... keine Ahnung wie immer ich das Geld dafür beschaffen konnte...:lol:

Erst kamen sechs Leute. Die meinten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!