Kann es zu viel Druchfluss geben?

• Hallo alle miteinander,

ich habe auf YouTube jetzt schon ein paar mal eine AKF Werbung für einen Tankstutzen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich dachte mir das es ja eigentlich nicht schaden kann den maximal möglichen Durchfluss zu haben, aber sicher bin ich mir nicht.

Meines Wissens nach reguliert ja der Vergaser wie viel er abnimmt, aber nicht, dass ich mir dann einen großen Tankstutzen ran baue und die Kiste dann ständig absäuft.

Was sagt ihr dazu?

• Sachen, die die Welt nicht braucht...

Du kannst den Vergaser auch aus nem 100er Schlauch versorgen. Mehr als das SNV durchlässt kommt auch nicht rein. Dahingehend sind deine Befürchtungen unbegründet.

Ich würde mir eher Sorgen machen ohne Benzinhahn rumzueiern. Das SNV dichtet nunmal nur konisch Metall auf Metall ab, das ist nie dauerhaft dicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!