Hallo
Ich bin seit 2 wochen stolzer besitzer einer s 51 1-3 ,die einzige hier in luxemburg und auch neu hier im forum
gestern hat ein honda roller fahrer sich mit mir angelegt und glatt verloren und jetzt kommts
Wir hatten das kleine rennen auf der landstrasse die aber auf 70 begrenzt ist und haufig die polizei ihre kontrolle macht wie auch an diesem tag :shock:
Ich hatte den roller gerade geknackt da sprang der polizist auf die strasse und stoppte uns , ich hatte schon so ne ahnung
also wir beide rueber und da ging es schon los
PAPIERE UND FUERERSCHEIN UND DAS IN EINEM TON
dann ging es zur sache .Wir haben sie gemessen ,sie hatten 72 stadt 45 kmh, sie wissen ja was das heisst
ich sagte : ja nichts
der polizist : wie nichts ,mit einer 50 ger mit 72 das heisst moped wird beschlagnamt und sofort zum tuv gebracht und 6 monate fahrferbot
ich :konnte mich nicht mehr bremsen und fing an zu grinsen :mrgreen: und sagte
entschuldigen sie aber schauen sie mal in die fahrzeug papiere
der polizist wurde rot wie ne tomate lief eimal um die simme rum und dann sagte der laut scheisse :mrgreen:
Was ist an meiner simme den so ungewoehnlich ist fragt ihr euch
Ganz einfach meine simson s 51 1-3 b ist naemlich als motorrad zu gelassen und darf ohne beschraenkung gefahren werden ,obwohl es ne 50er ist aber weil in der DDR ABE Hoechstgeschwindigkeit 60 kmh steht
wird sie hier in luxemburg dann als motorad eingestuft ,ich darf sogar auf die autobahn da mit ,bin aber nicht lebensmuede
dem roller fahrer ist das passiert was ich oben gerschrieben habe ,fuer ihn war das garnicht toll ,aber ich fand es zum tot lachen :mrgreen: