Geht im 3. Gang fast aus

• Hallo alle zusammen,

bin neu hier im Forum, weil ich ein Problem mit meiner S50N habe. Folgendes liegt vor. Zuerst sprang sie ganz plötzlich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr an. Also haben wir den Vergaser getauscht, was nichts gebracht hatte. Nach ein paar anderen versuchen half letztlich die neue zündung, jetzt einen E-Zündung. Sie springt also an. Nur habe ich das Problem, dass sie wenn ich in den dritten Gang schalte fängt sie an zu stottern und nimmt kein Gas mehr an. Dann geht sie fast aus und ruckelt ordentlich. Ein Sprit Problem kann das doch nicht sein oder? Weil im 1. Und 2. geht's super und im 3. Sollte sie ja weniger Sprit benötigen. Vielleicht liegt es ja am Vergaser dachte ich, aber mich verwirrt, dass das Problem nicht Auftritt wenn man den Lachs aufbockt, dass das Hinterrad in der Luft ist. Wenns am Vergaser liegt müsste das Problem ja auch dann auftreten. Könnt ihr mir helfen? Habe echt schon viele Nerven reingesteckt weil immer wieder was kam und könnte eine Rat gut gebrauchen. Liebe Grüße

Simmeckert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!