Mach das mit dem Bilder um sicher zu gehen was da Motor-seitig verbaut ist,
beim SR4-2 sowie KR51 wird oft der Zylinder vom SR4-2, KR51/1 verbaut, also irgend ein Mischmasch der je nach dem was dann für Vergaser Luftfilter usw. dran verbaut ist, nicht wirklich richtig läuft.
Alsooo ich habe heute mal geschaut. Habe zwr keine bilder abdf so wie ich das jetzt verstanden habd ist bei der sr4-2/1 der verbesserte zylinder verbaut wo die stehbolzen direkt am zylinder sind und nicht mit einem Dreiecksflansch. Stimmt das so? Also ist es ja der richtige motor für das Model oder? Jetzt idt bloß nochmal die frage gehört da de 16N1-1 oder 16N1-6 ran? Laut zweiradgeber war an den "verbesserten" zylinder ja der 16N1-6 dran oder? Und hat das auch etwas mit dem luftfilter zutun? Gerade ist ein T-Luftfilter verbaut aber es soll ja an der sr4-2/1 dieser andere anscheinend ran gehören? Wenn etwas falsch ist was ich hiergeschrieben habe dann bitt verurteilt mich dafür nicht direkt.. ich versuche es bloß verstehen zukönnen und hoffe auf Klarheit..