Heutiger Verkaufswert von Simson Star

  • Guten Tag

    Ich würde gerne meine Simson Star verkaufen um davon eine andere Simson zu kaufen.
    Bei Ebay Kleinanzeigen werde ich nicht schlau wie der Marktwert aussieht. Einige Verkaufen eine Simson Star für 2000 ohne Papiere und andere verkaufen sie für 2000 mit Papiere. Ich kann jedenfalls sagen, dass ich Papiere habe, mein Star einwandfrei funktioniert, überall Licht hat, Bremsen funktionieren, Wellendichtringe erneuert wurden, eine Vape Zündung hat und leider den O Lack nicht hat. Für was könnte man sowas verscheuern?

  • Mach doch einfach 2500€ VB und lass dich überraschen was für Angebote kommen, wenn dein Vogel technisch gut da steht und so alles passt was du angibst.

    Zur Orientierung wahrscheinlich nicht verkehrt.

    Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

  • es gibt bei den Kleinanzeigen keinen Marktwert. Dort stehen eben Wunschpreise, du kannst deinen Wunschpreis dort auch beziffern. Angebot und Nachfrage regulieren den schon.

    Aber vor kurzem hatten wir hier schon einmal dieselbe Frage und der Fragesteller konnte den Star kurz darauf für 2000 Euro verkaufen (danke für die Rückmeldung )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!