Habicht HD, anderes Ritzel---> 85?

• Wenn das vorhergehende Thread manche Leute zu machen muss ich halt ein neues auf machen:
    -Simson S51
    -alles Stino
    -ne HD vom Habicht drinne
    -anderes Ritzel
    :arrow: 85??
    geht das?
    Muss man noch was wissen übers möp wissen????

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• also ja man sollte vieleicht noch wissen wie groß die hd vom habicht ist.
    WELCHES ritzel und WIEGROß du nehmen willst vielleicht auch?

ansich erreichst du mir größerer hd und größerem ritzel garnix, das is weder tuning noch abstimmung.
    also wen du nen größeres ritzel am stino machst, geht das, fährt sich aber total beschissen....
    öffener luffi und größere hd bringt minimal was.
    krümmer kürzen is da schon viel effektiver.

frage: ist das dein erster thread? ist das so schwer sich verständlich auszudrücken? und nimmst du mir das etwas übel das ich den anderen thread zugemacht hab? sowas kannst du nun wirklich niemanden anbieten. das man jemanden angaben aus der nase ziehen muss bin ich ja gewöhnt, aber das man selbst nachforschen muss was denn deine eigentliche frage ist, geht wirklich nicht....

• Naja das hat mir einer so gesagt:
    "Da bauste ne HD vom Habicht rein und noch ein anderes Ritzel dann geht deine Karre 85"
    Da weis ich nix über größe der hd und des ritzels
    Naja konnt ja sein das es was bringt mit den Veränderungen

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• @gfk: bitte das Cent Stück auf dem Kolbenboden nicht vergessen, womit man die Verdichtung erhöht. wird mit gutem Kleber aufgeklebt. (nicht machen!)

solche Tuningweisheiten gibt es seeehr viele. am besten die leute einfach reden lassen, sich im Forum informieren, was wirklich etwas bringt und dann die leute mit den dummen tips einfach hinter sich lassen. Viel Spaß dabei!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Der Unterschied zwischen Habicht und S50, iss nur das der Habicht 4 Gänge hat.
    Den richtigen Unterschied gibts dann erst zwischen S50 und Sperber.
    Sperber hat denn nähmlich einen offenen Gaser, größeren Luffi und doppelten Endschalldämpfer.
    Eine größere HD als 80, haben die alten Simmen nie gehabt.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• lol habicht hd, damit würdste den motor kaum ankriegen und wenn doch machst den damit kaputt, der habicht hat nämlich ne 50er hd und sein luftfilter is darauf abgestimmt.

ich mein son habicht könnt man sicher leicht tunen, die ansaugverlängerung weg, 80er hd, offener luftfilter und krümmer gekürzt damit rennt der schon etwas schneller.

aber ne s51 mit den von dir genannten tuningmaßnahmen würde elendig verecken.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!