• Hab nh Problem meine Schwalbe geht gut an aber nach ca 2 bis 3 Sekunden ist die Drehzahl so hoch wie es geht und ich finde das Problem nicht neben Luft kann eigentlich nicht sein da alle Dichtungen neu gekommen sind und alles ordentlich fest geschraubt ist

Mein Gedanken ist das es am Gas Hahn liegt aber woran erkenne ich das

• Auch die wedis erneuert? Schau trotzdem mal hinter die zündung, hatte es auch schon das sich der wedi rausgedrückt hat. Primärseitig auch den richtigen wedi verbaut? Der von der kickerwelle passt da auch ist aber minimal größer innen, da wärst auch nicht der erste dem das passiert war.

• aber woran erkenne ich das ?

Oder kann es an der Stellschraube oben am Gaser liegen?

Kann auch an der Stellschraube liegen, wenn der Bowdenzug nicht genug Spiel hat und dadurch der Gasschieber permanent etwas geöffnet ist.

Wie bekommst du das raus? Naja Ran an den Vergaser und weg von der Tastatur...

Wenn du es erst genau wissen willst, dann von hinten in dem Vergaser schauen (Foto mit dem Handy machen geht am einfachsten).

Oder einfach mal nach dem Spiel des Bowdenzüge schauen und prüfen, ob der Gasschieber ordentlich sitzt, indem du ihn raus schraubst und neu einfädelst.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Auch die wedis erneuert? Schau trotzdem mal hinter die zündung, hatte es auch schon das sich der wedi rausgedrückt hat. Primärseitig auch den richtigen wedi verbaut? Der von der kickerwelle passt da auch ist aber minimal größer innen, da wärst auch nicht der erste dem das passiert war.

Was meinst du mit Wedis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!