Wie schnell fährt meine s50b2 mit mza 60er

  • S50 und 60er? Irgendwas passt hier nicht, hast du ein s51 Motor verbaut?

    16n1 11 hat 16mm und nicht 21mm. Das wäre ein 21n1 11. Wenn es ein Standart 60er von Mza ist, geht ein Originaler Zylinder besser als das Setup was du hier möchtest. Der Einlass ist nicht einmal groß genug, um mit 21er betrieben zu werden.

  • S50 und 60er? Irgendwas passt hier nicht, hast du ein s51 Motor verbaut?

    16n1 11 hat 16mm und nicht 21mm. Das wäre ein 21n1 11. Wenn es ein Standart 60er von Mza ist, geht ein Originaler Zylinder besser als das Setup was du hier möchtest. Der Einlass ist nicht einmal groß genug, um mit 21er betrieben zu werden.

    M53 Motor 3 gang

  • S50 und 60er? Irgendwas passt hier nicht, hast du ein s51 Motor verbaut?

    16n1 11 hat 16mm und nicht 21mm. Das wäre ein 21n1 11. Wenn es ein Standart 60er von Mza ist, geht ein Originaler Zylinder besser als das Setup was du hier möchtest. Der Einlass ist nicht einmal groß genug, um mit 21er betrieben zu werden.

    Dokili Vergaser 21mm 16N1-11 für Simson S50 S51 S70 DDR-Typ 1.Wahl, Vergaser Carbon Reiniger Kit & Kraftstofffilter Dichtung https://amzn.eu/d/7NGtemD

    Ich meine den vergaser 🤦‍♂️

  • Der Zylinder passt nicht auf deinen Motor und wozu einen neuen Vergaser kaufen? Du brauchst einen passenden Zylinder. Bei Tuning auf der S50 sind das dann 63ccm Zylinder. Diese Standart Zylinde gehen schlechter als originale. Tuning kostet und man muss bereit sein was auszugeben. Wenn ich hier aber die Links und Ideen mit S51 Zylinder auf S50 höre, würd ich die Finger von Tuning lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!