Habe Gestern mit einer Prüfingenieurin gesprochen, da sie schon 1-2x breitere Felgen auf einer Simson eingetragen hat. Sie sagte aber das sie dies nur noch sehr ungern machen würde, weil sie eine Eintragung wieder ungültig machen musste, da sie von der eigenen Geschäftsleitung dafür eine Abmahnung bekommen hat. Da die in diesem Punkt anderer Meinung sind als die Prüferin.
Also es gibt ja auch noch Tuner die Felgen eintragen aber kommst du an einen Polizisten der das nicht akzeptiert, wird die Karre trotzdem zum Gutachter gezerrt und denke dann ist die Eintragung wieder hinfällig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!