aber es gibt keinerlei Hitzeprobleme.
Hast du mal die Temperatur am Kopf gemessen? Welchen Zylinderkopf fährst du?
aber es gibt keinerlei Hitzeprobleme.
Einen original Enduro Auspuff würde ich nicht fahren. Dicker Krümmer ist Pflicht. Ich fahre den 120er in meiner Enduro mit dem AT85C als Enduro Variante. Und zwar genau wie ihn Adler ausliefert. Das fährt sich richtig gut. Der Auspuff ist ja auch nur eine Art AOA4. Spitzenleistung bleibt zwar etwas liegen aber es gibt keinerlei Hitzeprobleme. Aber wahrscheinlich liegt die Leistung mit diesem Auspuff etwas über 15 PS.
Aus der Erfahrung kann ich das geschriebene von RZT nur bestätigen. Der Motor läuft mit dem AOA ähnlichem Auspuff thermisch deutlich stabiler als mein alter 2TF85 P mit DayliRace SP.
Wenn du bei der Enduro das Plastik Schutzblech fährst solltest du auch auf freie Luftzufuhr zum Zylinder achten.
Habe mal nachgeschaut,die ZT 110 neumotoren haben 16 ps mit aoa3 dann bin ich eh gezwungen einen 90ccm zylinder mit aoa 3 zu nehmen,soll ich ZT oder Langtuning nehmen welcher ist besser ? Der langtuning hat mit aoa 3 15.5 ps würd ich das dann mit 125er Lappen überhaupt durch den TÜV bekommen ? Da ja maximal 15 ps erlaubt sind
würd ich das dann mit 125er Lappen überhaupt durch den TÜV bekommen ? Da ja maximal 15 ps erlaubt sind
Wann hast du deine Fleppen gemacht?
Ich werfe mal das Thema Leistungsgewicht in den Raum...
Den TÜV Prüfer interessiert doch der Führerschein nicht
Gemessen habe ich nicht. Ich hatte bislang auch keinen Grund dazu.
Kopf ist der kleine Fächer von JW. Verglichen mit dem Venandi Kopf von ZT ist dieser über 100 Gramm schwerer.
Ich fahre ja ehrlich gesagt den LT Evokopf, und das wird schon relativ heiß, der ist übrigensauch etwas schwerer als der kleine Fächerkopf. Messen tue ich mit einem koso Instrument über eine Bohrung im Kopf direkt neben der Zündkerze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!